BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [U21] - Nachtmahrs Traumdeutung

[U21] - Nachtmahrs Traumdeutung

Set priority
Show messages by
This Post:
00
218695.480 in reply to 218695.477
Date: 5/22/2013 10:27:46 AM
Overall Posts Rated:
20382038
--> feister und juchardt sin center ohne bskills ( feister 3mille dmi und bissl ueber 4mille dmi

also den kay als b-skill-los zu bezeichnen ist dann wohl doch übertrieben. zugegeben gibts bessere aber im Vergleich zu feister und bockhorn hat er massig bskills....

hab net geschrieben das i die beiden nicht nominiert haette ( immerhin bei deutschen vereinen ), wollte nur sagen das wir noch ne dickeres kaliber im waffenschrank gehabt haetten ;)

btw: skills bis 7 sind keine bskills ;)

cheerio

This Post:
00
218695.481 in reply to 218695.480
Date: 5/22/2013 10:42:26 AM
Buchloe 75ers
II.4
Overall Posts Rated:
3535
Second Team:
Utopia 75ers
--> feister und juchardt sin center ohne bskills ( feister 3mille dmi und bissl ueber 4mille dmi

also den kay als b-skill-los zu bezeichnen ist dann wohl doch übertrieben. zugegeben gibts bessere aber im Vergleich zu feister und bockhorn hat er massig bskills....

hab net geschrieben das i die beiden nicht nominiert haette ( immerhin bei deutschen vereinen ), wollte nur sagen das wir noch ne dickeres kaliber im waffenschrank gehabt haetten ;)

btw: skills bis 7 sind keine bskills ;)

cheerio

dann zählt sein 9er Passen also. Puuh, da bin ich aber froh :-p

This Post:
00
218695.482 in reply to 218695.481
Date: 5/22/2013 1:31:08 PM
Overall Posts Rated:
20382038
sag mal willst du staenkern broooooooooooooooooooo :)

keiner hat gesagt das er mies is, aber er sieht auch nicht aus wie grund, gensberger, prame etc ooooooooder...da kann er auch noch so viel pass 9 haben...wenn du gelobt werden willst fuer bskills bei ihm dann komm wieder mit paar 11ern oder ner 16in pass zb...bis dahin gehoert er zur kategorie "center OHNE bskills"...musst dich wohl damit abfinden :)

junge dein ego......regnet wo in muenchen :p

This Post:
00
218695.483 in reply to 218695.476
Date: 5/22/2013 5:23:08 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85588558
Second Team:
Korean S. Fighters
so, mädel, danke für deine einschätzung.

kurz meine dazu:

1)feister nominiert, weil wir dort 1. training bekommen und 2. jemanden haben, der rebounds jetzt schon holen kann und 3. bei 'nem deutschen verein hockt.
2)juchart nominiert, weil er in 'nem deutschen verein hockt (ab morgen leider nicht mehr), er die größte id hat und ne gute form versprochen (und so oft eingehalten) wurde - bockhorn wäre im NT gelandet, wenn der Rucker ihn bekommen hätte. So war mir Form etc. nicht gesichert - weil er gerade auf der Transe steht, ja nicht ganz unberechtigter Weise.
3) brückner wg rebound nominiert. unwichtig ist das auf pf sicherlich nicht, wenn auch nicht ganz so ausschlaggebend wie auf c, da stimme ich dir zu. er ist offensiv ziemlich fit, war gut in form (wie auch vorher abgeklärt). id ist er auch nicht schlechter als die meisten anderen bigs, die wir für pf/c haben. das mit dem +/- Rating musst du mir noch mal erklären. In den gewonnen Spielen hatte er dort immer ein positives Rating und sogar alle Spieler angeführt. Gegen Portugal hat jeder Spieler schlecht ausgesehen - auch Prame. Kein Wunder, bei 'ner 2er Moti.
4) gensberger meistens von der bank? den hatte ich nicht im kader. wird sich in der nächsten Saison vermutlich ändern, aber eben auch aus formtechnischen überlegungen.
5) spieler mit erfahrung hatte ich auch im blick, habe mich aber zB bei Herbstein gegen Hielscher-Uhl entschieden - was sich formtechnisch auch bezahlt gemacht hat. ich habe mir schon gute gedanken bzgl. der spieler gemacht. ich schließe auch für die nächste saison nicht aus, "ältere" spieler zu nominieren, aber da muss eben alles stimmen: eine sicherheit, dass sie beim verein bleiben und eine perfekte form haben werden. und ein alain stiglitz ist - was erfahrung angeht - unser vorzeigeobjekt. und der bekommt sogar noch training.
6) SF: Rotebühl - passt nicht zur Engine, wie du selbst sagst. Wäre trotzdem im team gewesen - wenn er nicht durchgehend ne 5er Form gehabt hätte. Oder willst du mir erzählen, dass er damit immer noch zu den Top10 der Welt gehört? Dorfelden ist auch sehr schick, aber offensiv auch noch nicht so weit, die NT entscheidend voranzubringen. Trotzdem nächste Saison vielleich schon 'ne Backup alternative. Prame spät nominiert - ja, weil da auch 1-2 Zweifel bestanden bzgl. Form bzw. bei den nominierten Spielern gute Form vorhanden war.
7) Spiel gegen Portugal war kein entscheidendes Spiel. Das wirklich knapp und unglücklich verloren Spiel gegen Kroatien war es. Und das war schon vor allem nen bissl Pech.
8) Danke für die Tipps. Ich bin ja nicht beratungsresistent - aber hab mir schon meine Gedanken gemacht - und mehr - da bin ich mir ziemlich sicher - hättest du auch nicht herausholen können. Das Ziel ist definitiv, unsere Jungs wieder auf Vordermann zu bringen. Aber dafür brauchen wir auch die Mithilfe der Community - die ja bei Broszeit da war, leider trotzdem nichts gebracht hat.

Und wie ich in meiner Antrittsrede gesagt habe, will ich zwar immer den Maximalen Erfolg herausholen, habe aber auch gesagt, dass dieser auch erst ein paar Saisons brauchen wird, sich einzustellen.

und schön, dass du nach wie vor hier im Forum rumschwirrst :-)

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
218695.485 in reply to 218695.484
Date: 5/28/2013 7:54:41 AM
Overall Posts Rated:
301301
Hat man denn überhaut einen RB Nachteil bei 3-2?
Vielleicht hatte der Sandbom einfach nur nen guten Tag.
Aber 6-16 ist peinlich...Straftraining!

From: gorgfan

This Post:
00
218695.486 in reply to 218695.485
Date: 5/28/2013 11:09:26 AM
Overall Posts Rated:
31113111
natürlich hat man bei der 3-2 nen Reboundnachteil. Es ist einfach so, dass bei ner 3-2 es im realen Leben unglaublich schwierig ist, alle Gegenspieler auszuboxen , weil man nun mal keine 1 zu 1 Zuordnung hat. und diesen Mallus hat man halt im Spiel implementiert, in dem es beim Rebounding schlechtere Bewertungen gibt.

"Second half,you know, much better energy, you know, much better decisions you know." Saaasaaa
From: Robard

This Post:
00
218695.487 in reply to 218695.486
Date: 5/28/2013 11:37:32 AM
Overall Posts Rated:
301301
Davon lese ich aber in der Def-taktiken Erklärung nichts.

2-3 RB Vorteil
1-3-1 RB Nachteil
Bei allen anderen steht nix.

This Post:
11
218695.488 in reply to 218695.484
Date: 6/4/2013 3:55:09 AM
Overall Posts Rated:
301301
109:121 ist das jetzt Synchronschwimmen mit der NT oder Basketball? ;)

This Post:
00
218695.490 in reply to 218695.489
Date: 6/4/2013 7:45:04 AM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85588558
Second Team:
Korean S. Fighters
Da sieht man mal, wie eng wir zusammenarbeiten :-) Alles vorher genauso abgesprochen :-D

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
Advertisement