ich sag mal der obere Center mit PF anlagen, ist schon spürbar besser als dein PF aber wohl auf beiden Positionen. Die mittelmäßige OD bei beiden Stört mich persönlich nicht(als PF), daher müssen sie auch dort nicht unbedingt mit eingebunden werden.
für den pf hab ich ja auch nur 300k investiert, würde mich schon stören, wenn man die 1mio. preisunterschied nicht bemerken würde ;)
je nach Gegner...
gute überlegung, jedoch gibt es in meiner liga KEIN team mit insidestärke, von daher, würde dies dann erstmal nur im pokal anwendung finden.
Deinen PF würde ich allerding nur in ausnahmefällen als SF aufstellen, den dort mag ich es wenn er vorne und hinten verteidigen kann.
nunja, die 4 in OD ist nicht viel schlechter als die 5 in ID. und falls ich zB mal ne 2- zone spielen sollte wäre er ja ne ganz klare option als sf. die 3 ist derzeit ohnehin meine schwachselle, evtl könnte ich ja nogueira auf die 3, feifaras die 4 und meinen backup raposo die 5 übernehmen lassen. ich denke mal, meinem team mangelt es nicht an variabilität, zumal ich auch 2 guards habe, deren allroundstärken vor allem bei taktiken wie look inside richtig zur geltung kommen.
*no bird soars too high, if he soars with his own wings* - william blake