Wollte man nicht die deutschen Manager dazu bewegen mehr deutsche Talente zu trainieren. Sehe daher nicht ganz den Sinn dahinter, warum man aus unserer Nationalmannschaft jetzt ne Chemnitz-Auswahl macht? Wieso sollte man jetzt als nicht-Chemnitzer noch jemanden fürs NT trainieren?
Wollte man nicht die deutschen Manager dazu bewegen mehr deutsche Talente zu trainieren. Sehe daher nicht ganz den Sinn dahinter, warum man aus unserer Nationalmannschaft jetzt ne Chemnitz-Auswahl macht? Wieso sollte man jetzt als nicht-Chemnitzer noch jemanden fürs NT trainieren?Gute Hinweis! Die große Mühe, deutsche Talente zu entwickeln macht so gar keinen Sinn! Es sei denn ich gestehe, das ich Karl-Marx-Städter bin :-)
Erstmal ist es keine reine Chemnitz-Auswahl. Immerhin ist auch ein Neukirchener dabei!
Gute Hinweis! Die große Mühe, deutsche Talente zu entwickeln macht so gar keinen Sinn! Es sei denn ich gestehe, das ich Karl-Marx-Städter bin :-)
Sogar Fuchsi haben sie auf die dunkle Seite gezogen - falls er da nicht schon immer war ;)(4591218)