Wollte man nicht die deutschen Manager dazu bewegen mehr deutsche Talente zu trainieren. Sehe daher nicht ganz den Sinn dahinter, warum man aus unserer Nationalmannschaft jetzt ne Chemnitz-Auswahl macht? Wieso sollte man jetzt als nicht-Chemnitzer noch jemanden fürs NT trainieren?Gute Hinweis! Die große Mühe, deutsche Talente zu entwickeln macht so gar keinen Sinn! Es sei denn ich gestehe, das ich Karl-Marx-Städter bin :-)
Wollte man nicht die deutschen Manager dazu bewegen mehr deutsche Talente zu trainieren. Sehe daher nicht ganz den Sinn dahinter, warum man aus unserer Nationalmannschaft jetzt ne Chemnitz-Auswahl macht? Wieso sollte man jetzt als nicht-Chemnitzer noch jemanden fürs NT trainieren?
Erstmal ist es keine reine Chemnitz-Auswahl. Immerhin ist auch ein Neukirchener dabei!
Gute Hinweis! Die große Mühe, deutsche Talente zu entwickeln macht so gar keinen Sinn! Es sei denn ich gestehe, das ich Karl-Marx-Städter bin :-)
Sogar Fuchsi haben sie auf die dunkle Seite gezogen - falls er da nicht schon immer war ;)(4591218)