BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.37 > Saison 20

Saison 20

Set priority
Show messages by
From: bullfrog

This Post:
00
219096.49 in reply to 219096.47
Date: 7/1/2012 5:47:25 PM
Overall Posts Rated:
1414
Ja dieses Jahr sieht es richtig gut aus für uns und wir werden das Heimrecht unter uns ausmachen obwohl ich dich im Moment noch etwas weiter vorne sehe. Hoffe aber das ich die Lücke zu dir noch schließen kann und dir einen heißen Kampf liefern kann.

From: foote
This Post:
00
219096.50 in reply to 219096.49
Date: 7/4/2012 8:14:29 AM
Overall Posts Rated:
66
Weiß jemand, wofür in der Tabelle der Stern bei der Spielbilanz steht? Ich meine konkret bei unseren Tabellen 5. KB, wo hinter den Niederlagen ein Stern markiert ist. Ich habe bisher immer gedacht, dass es sich dabei um Teams handelt, deren Kader nicht vollzählig ist und die Spiele daher 25:0 ausgehen (wie bei TGG). Dem ist aber offensichtlich nicht so.

Ansonsten hätte ich noch die Frage, wo ich einsehen kann, wann sich ein Manager das letzte Mal eingelogged hat?

Ansonsten bin ich gespannt, ob die blaue Gruppe seit langem mal wieder eine Chance im Allstar Game hat. Ich fürchte allerdings, dass es auch dieses Mal wieder eine Abfuhr geben wird, weil sich J-Town und die Chicks optiimal ergänzen.

Last edited by foote at 7/4/2012 8:14:56 AM

From: Sheed

This Post:
00
219096.51 in reply to 219096.50
Date: 7/4/2012 2:13:58 PM
Chemnitz Knicks
II.4
Overall Posts Rated:
22432243
ich vermute das ist ein bug und der stern steht noch vom vorherigen team. diese haben ja spiele mit 25:0 verloren.

wenn du schauen willst wer sich wann eingeloggt hat, gehst du zur tabelle und klickst oben (also über dem 1. platz) auf "Rote Gruppe" oder eben "Blaue Gruppe". ;)

This Post:
00
219096.52 in reply to 219096.51
Date: 7/6/2012 3:43:12 PM
Overall Posts Rated:
66
Besten Dank für die Antwort. Wobei der Blick auf die Blaue Gruppe mir da gleich eine böse Vorahnung offenbart hat. So wie es aussieht, machen sich die Chicks auch auf den Weg, ein Bot-Team zu werden. Das wäre echt schade.

Damit konzentriert es sich in der blauen Gruppe auf J-Town. Die haben auch prompt aufgerüstet und noch einen Center verpflichtet, um unter dem Korb dagegen halten zu können. Das sieht nicht gut aus.

Ich fürchte, dass es wohl auch in diesem Jahr schwierig werden wird mit dem Aufstieg.

Bei Dir läuft es ja auch nach den Kreuzspielen sensationell gut. Ganz im Gegensatz zu Dissy, der wieder ein wenig Gas geben muss, wenn er bei den Playoffs am Ball bleiben will.

Last edited by foote at 7/6/2012 3:45:18 PM

From: Dissy

This Post:
00
219096.53 in reply to 219096.52
Date: 7/7/2012 3:28:24 AM
Overall Posts Rated:
1313
Naja, ich hatte sowas schon geahnt, da ich eine unglückliche Spielplanverteilung hatte. Habe zuerst die machbaren Gegner erwischt und stand überraschend oben. Danach kamen die ganzen harten Brocken und ich habe 5 Spiele am Stück verloren. Zuletzt ging es aber wieder bergauf und heute Abend wird auch wieder ein Sieg eingefahren.
Bin nur gespannt wie sich meine veränderte Mannschaft in der Rückrunde präsentiert - musste leider einige Verkäufe und Neueinkäufe tätigen um meine Bilanzen halbwegs in den Griff zu bekommen.
Bei Sheed läuft es da um Längen besser und hat durchaus die Möglichkeit als Aufsteiger gleich ein Wörtchen in den Playoffs um den Aufstieg mitzureden.

Bei euch ist es ja wirklich schade, dass die blaue Gruppe so verkommen ist und kaum aktive Manager dabei sind. Bin aber etwas überrascht, dass J-Town wieder auf der Bildfläche erschienen ist nachdem es ja einige Saisons eher ruhig um die Mannschaft geworden war.
Denke dennoch, dass ein Aufstieg eines roten Teams durchaus realistisch ist und drücke dir als auch bullfrog die Daumen. Bin gespannt wer zwischen euch beiden das Rennen macht.

From: Sheed

This Post:
00
219096.54 in reply to 219096.53
Date: 7/7/2012 7:07:52 AM
Chemnitz Knicks
II.4
Overall Posts Rated:
22432243
naja, ich würde das jetzt nicht überbewerten. im gegensatz zu dissy hatte ich mit meinem spielplan etwas glück und ich hatte auch 2 gegner die wegen dem pokal mehr oder weniger abgeschenkt haben. klar, ich freu mich trotzdem über die platzierung, keine frage. mal sehen wie die rückrunde läuft, platz 2 könnte am ende trotzdem drin sein.

wie dissy schon geschrieben hat, wirklich schade dass bei euch irgendwie keine neuen teams hinzukommen bzw. schnell wieder aufhören. gerade die verbotung der chicks wundert mich aber so hat mal einer der alteingesessenen eine chance aufzusteigen. ich bin ja mal gespannt wer sich durchsetzen wird.

This Post:
00
219096.55 in reply to 219096.54
Date: 7/17/2012 1:53:35 PM
Overall Posts Rated:
66
Oha, ich staune, die Chicks haben sich doch nochmal eingelogged. Das ist doch mal erfreulich. Damit gibt es auch in der blauen Gruppe wenigstens noch ein spannendes Finale.

Last edited by foote at 7/17/2012 3:54:46 PM

This Post:
00
219096.56 in reply to 219096.55
Date: 7/18/2012 5:12:52 AM
Overall Posts Rated:
1414
Ja sehe ich auch so,dafür sieht es bei uns in der Gruppe mit den anderen Teams schlecht aus. Na wenigstens hat Sürmene Baskets seinen 5 Mann Kader auf sage und schreibe 7 Mann aufgestockt,da geht ein ruck durch die Mannschaft :)

This Post:
00
219096.57 in reply to 219096.55
Date: 7/29/2012 3:26:48 AM
Overall Posts Rated:
1414
Verdammt das ist ja mal eine böse Niederlage,naja der bessere hat gewonnen. Glückwunsch zu diesem Sieg,damit bist du ja auf dem besten Weg Richtung Aufstieg. Hätte nicht gedacht das es so deutlich wird und da habe ich auch noch mehr investiert,ist irgendwie total deprimierend. Naja mein Team ist halt wirklich nicht noch so weit,dachte schon mit den Siegen gegen J-Town und die Chicks habe ich einen großen Schritt gemacht zu dir aber anscheinend doch nicht(hast ja in der Zeit auch nicht geschlafen). Bis zu den Play-offs kann ich diese Leistungslücke bestimmt nicht schließen,naja lassen wir uns überraschen.

This Post:
00
219096.58 in reply to 219096.57
Date: 7/29/2012 6:02:10 AM
Overall Posts Rated:
66
Vielen Dank für die Blumen, aber ich würde noch nicht zuviel darauf geben. Und der Aufstieg ist auch längst nicht gelaufen. J-Town hat mich in der Pre-Season immerhin die einzige Niederlage beigefügt und die Chicks sind auch wieder aufgewacht. Etwas überraschend für mich, dass ausgerechnet erneut der SF den Ausschlag gab. Der Junge ist von den Skills eigentlich mein schwächster Spieler, aber der Junge punktet immer recht zuverlässig. Aber so ein Spiel hat er noch gar nicht hingelegt.
Umgekehrt fehlt meinem Team immernoch die Klasse für Liga III. Es kann also nur darum gehen, ein Jahr Geld zu verdienen. Aber wie gesagt, erstmal den ersten Schritt machen. Und das Spiel gegeneinander sehe ich auch noch niocht entschieden.

From: Dissy

This Post:
00
219096.59 in reply to 219096.58
Date: 8/5/2012 3:20:21 AM
Overall Posts Rated:
1313
Hi zusammen!
Ich wünsche euch allen erfolgreiche Playoffs und möge das beste Team gewinnen. Freue mich auf spannende Spiele und vll. sieht man ja dann den einen oder anderen von euch in meiner Liga. Ist alles möglich wie wir schließlich letzte Saison bei Chemnitz gesehen haben.

Also viel Erfolg.

Advertisement