@ nachti
das kommt drauf an
also, ich würde es niemals ausschließen, so einen spieler ins nationalteam zu holen. aber letztlich muss das gesamtpaket stimmen.
bedeutet:
Gibt es einen weiteren kandidaten, der ebenso oder ähnlich geskillt ist, dafür aber noch weitere skills mitbringt, die der monoskiller nicht hat, dann dürfte aus meiner sicht logisch sein, dass dann der monoskiller eher schlechtere karten hat.
gibt es aber einen solchen kandidaten nicht, würde der spieler natürlich in frage kommen.
noch mehr würde mir da übrigens ein spieler gefallen, der id 20, od 20, reb 13, blocking 14 hat. übrigens, so einen spieler könnte man auch wunderbar noch nen zw 10, passing 10, handling 11, drive 11 mitgeben, und er hätte selbst bei superstar potential laut bb manager nur 96-100 % seines potentials ausgeschöpft- und würde keine 100k kosten.
absolute voraussetzung bei solchen spielern ist dann jedoch, dass ich die feste zusage habe, dass sie die ganze saison über beim verein bleiben und das scouting hinsichtlich der wochenspielzeit zeigt, dass da eine super form zu erwarten ist.
Soweit beantwortet, oder bestehen rückfragen?
ps: letztlich hängt das auch von der gewählten taktik ab - und gerade solche spezialisten hätten bei mir aussicht in der 2., 3. nominierungsrunde dranzukommen, wenn ich vielleicht gerade in der saison sehe, dass versprechen zur form nicht eingehalten werden.