Also die wichtigsten Skills sind zu weit unten, um aus dem nen vernünftigen SG für die Natio zu machen. Allein um dem ne ordentliche Range zu machen, brauchste weit über eine Saison. Bei dem kann ich mir höchstens vorstellen, dass das nen SG oder auch SF für InsideFokus wird.
Kann mir also nicht vorstellen, dass der auch nur im Ansatz Chancen auf die u20 hat.
für den SF hätte er risige ID probleme die mit der Größe nur schwer zu korregieren ist. Range ist nicht schnell zu trainieren, aber Guards mit den anderen Skills auf den Niveau wachsen auch nicht auf Bäumen und mit guten Training kann man viel wettmachen.
Und auch wenn sicher ein paar vor ihn starten, sehr wahrscheinlich scheitern viele an den Training. Und wenn es nicht klappt hat er am ende auch noch einen hervoragenden Guard der Dank des hohen Potenzials, sicherlich gefragt sein wird auf der Transe.
Es ist gar nicht mal so leicht zu sagen wer von den 18Jährigen das zeug hat, ist schon öfters passiert das meine Favoriten auf einmal hinten dran hingen und Spieler vorne waren von den man es nicht erwartet hat.