In der Liga sieht es heute schon so aus, als stünde das Endspiel fest. Und zwar das selbe wie letzte Saison, so dominant sind die beiden Tabellenführer!
Wenn deshalb ab sofort alle Spiele gegen die Helden abgeschenkt warden - gerne. Kann ich mich besser aufs BBB konzentrieren.
Spaß beiseite, beide bisherigen Auswärtsspiele haben meine Helden mit mehr Glück als Verstand gewonnen, da reicht schon ein Blick auf die gestrigen Matchups. Das Glück wird sicher nicht ewig reichen.
Ansonsten wird mein Team ja auch nicht jünger.... Im Moment kann ich Otto und Kölli ganz gut trainieren, sie sind ja auch schon auf einem guten Niveau. Aber Davidson ist 30, Tallec 31, Taldik und Urmanczy schon 32. Da ist der Karrierehöhepunkt wohl mehr oder weniger erreicht. Und da ich keinen Bock drauf habe zuzuschauen, wie die Skilldowns mein Team in den nächsten Spielzeiten dahinraffen, werde ich früher oder später mal einen Teamumbau einleiten müssen. Je nach Gelegenheit wird auch das schnell dazu führen, dass das Team nicht mehr so gut funktioniert (zumindest zeitweise).
Also... Sport frei!