Jetzt kackt nicht zu sehr auf der Vergangenheit rum, Wendell macht das schon. ( und das Netz in DE hat sicher noch Potential)
Offenbar habe ich mir mit meinem, (aus meiner Sicht augenzwinkernd gemeinten) Posting,
(297517.48), einen Haufen Feinde geschaffen. (In der nächsten Zeit muss ich gehörig an meiner Selbsteinschätzung arbeiten, den bislang bildete ich mir ein, als umgänglicher Typ durch die Welt zu gehen und keinerlei Arten von Feinden zu haben).
Sollte ich nur im Entferntesten in welche Weise auch immer, deutsche Tugenden oder dergleichen missdiskreditiert haben, senke ich hiermit mein mit Asche bestreutes Haupt und entschuldige mich für allfällige Diskrepanzen. - Als Folge davon werde ich meine Buddyliste wohl um einige germanische Namen abspecken können.
Zudem war ich zum Zeitpunkt
vor der Regentschaft des aktuellen Trainers, bei diesem Typen, bei dem man nicht wusste, welcher Name er eigentlich trägt, von diesem als Co.-Traner angeheuert, worden und ich versuchte ihm zu helfen und damit auch in kleinem Masse der deutschen Gemeinschaft hier.
Also war mein Posting darauf bezogen, aufzuzeigen, dass man nicht immer alles bis ins letzte Detail rechtfertigen muss, auch wenn ich dies, aus meiner Warte, hier wohl gleich getan habe.
Ich werde mich in Zukunft hüten, irgendwo irgendwelche Kommentare zu meinen bislang immer sehr geliebten nördlichen Nachbarland abzugeben.
Last edited by Thomase at 2/15/2019 10:10:04 AM
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!