die ratings sind ein richtwert, an dem man sich orientieren kann. alle b-skills fliessen so gut wie gar nicht mit ein und er zeigt auch nicht, wie gut dein spieler mit einem gegenspielker zurechtkommt.
Genau darauf wollte ich hinaus. Während ich nach SW und ZW ups, positionsunabhängig regelmäßig Sprünge bei den Ratings beobachten kann, scheint eben zB ZZK darauf absolut keinerlei Einfluss zu haben. Kann man also sagen, dass die Ratings zur Erfassung der Gesamtleistung eines Spielers relativ unggeeignet sind?
Wie wirkt sich denn dann der Skill ZZK rein praktisch aus? Beispiel mein SF Luca Werk
(13311681), der einen für mein Team relativ hohen ZZK hat, ich aber nicht erkennen kann, wo sich dieser in den Stats wiederspiegelt. Er und mein anderer SF Zetti
(14746811) haben relativ identische Stats, wobei ein deutlicher Skillunterschied bei ZZK besteht. Dachte immer das ein hoher ZZK eine erhöhte Shotattemptquote zur Folge hätte, da der Spieler sich ja dadurch besser seinen eigenen Wurf erarbeiten kann (das ist die Definition die ich mal gehört hatte) und ZZK somit eine Art "BlackHoleSkill" wäre, laut den Stats ist dem aber wohl nicht so.