Hallo liebe BB-Kollegen,
eine neue Saison beginnt und ich bin gespannt auf Eure Einschätzungen über den Saisonverlauf. Wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, haben wir ein neues Mitglied im "Klub der dicken Wochenumsätze" :-D
Ein herzliches Willkommen an Fritzsim und seine Simkoelner.
Und noch weitere gute Neuigkeiten für unseren Ligabetrieb. Unser hochgeschätzter TUPAMAROS hat sich entschieden uns doch nicht den Rücken zuzukehren und seine Jungs noch ein paar Saisons weiter voran zu treiben. Gut so!
Des weiteren sehen nach aktuellem Stand die Gehälter der aktiven Spieler wie folgt aus:
/edith: Eilmeldung: Beastballers haben zu der Zeit als diese Zeilen verfasst wurden sich noch mal ordentlich nachgelegt und belegt nun Rang 2 in der Liste. TUPAMAROS startet den Ausverkauf und ist nun auf Rang 7.
JokerAllstars $ 189 337
Beast Ballers $ 145 963
Simkoeln $ 139 078
Carnage Crew $ 122 028
H-Town Eraser $ 120 772
stuttgarts finest $ 99 510
TUPAMAROS_4 $ 98 840
DunkTales $ 78 179
Schwaben 99er $ 65 545
Mein persönlicher Geheimfavorit für diese Saison ist der Stuttgarter. Sein Training hat sich ausgezahlt und seine Jungs werden von Saison von Saison angsteinflößender. Zudem hat er eien Solide Bank aufzubieten und hat seit Ewigkeiten kein Geld mehr in die Hand genommen. Wir dürfen gespannt sein.
Ansonsten ist der Joker klarer Aufstiegsfavorit. Nach den Klatschen der vergangen Woche, dürfte der Kummer runtergeschluck und der Hunger nun noch größer sein. Geld hat er, durch seine geschickte Vermarktungskampagne um seinen Spieler Novaković, ja genug bekommen :-D
Mein neu erklärtes Saisonziel ist PO erreichen. Damit wäre ich schon recht gut bedient, denke ich. Also Leute. Ich wünsche Euch einen frohen erfolgreichen und verletzungsfreien Start in die neue Saison.
Auf Eure Einschätzungen, bin ich gespannt.
Euer Bommy
Last edited by Bommy at 2/19/2016 6:42:22 AM