BuzzerBeater Forums

BB Global (Deutsch) > Wochenplan

Wochenplan

Set priority
Show messages by
This Post:
00
1776.5 in reply to 1776.4
Date: 10/12/2007 6:24:54 PM
Overall Posts Rated:
00
also sind die programmierer die gleichen ?? weil forum, transfermarkt und anderes sind sehr ht ähnlich...

This Post:
00
1776.6 in reply to 1776.5
Date: 10/12/2007 6:30:49 PM
Overall Posts Rated:
77
Ich bin der einzige, der auf beiden Seiten steht.

This Post:
00
1776.7 in reply to 1776.6
Date: 10/12/2007 7:33:06 PM
Overall Posts Rated:
00
für das sind sie sich aber seeeeeeeeeeeehr ähnlich!!!

This Post:
00
1776.8 in reply to 1776.7
Date: 10/12/2007 8:10:55 PM
Overall Posts Rated:
77
Das Forum ist direkt von HT übernommen. Es wird aber irgendwann in die Tonne gekloppt, weils in classic ASP ist und nicht in ASP.NET wie der Rest der Site. Es kommt daswegen häufig zu Timeouts wenn man hin und her wechselt..

Der Transfermarkt ist zwar eine Neu-Entwicklung aber soviel kann man da nicht anders machen als be HT.

Eine kurze Geschichte - Die Entwickler von BB sind aus Boston, MA. November 2005 hatten sie die Idee eine Basketball-Version von HT zu bauen. Sie wollten es mit der Zustimmung von HT machen, da es gewisse Ähnlichkeiten gibt.

Sie sind mit einer einfachen Version der Engine und einem Plan wie das ablaufen soll auf die HTs zugegangen. Folge: Sie haben etwas Server-Platz auf ner alten Maschine in Schweden bekommen und dürften da weiterentwickeln.

August 2006 kam ich über fünf Ecken dazu und dürfte eine Zeitlang auch zwischen den Stühlen sitzen. Ich habe damals nur wenig auf freiberuflicher Basis für HT gemacht und habe meine Freizeit mit dem Zeug hier verbracht. Es war ein Zufall, dass ich hier gelandet bin.

Anfang 2007 haben wir dann den HT-Jonas mit im Boot gehabt. Zwischen mir und ihm haben wir natürlich sehr viel Sachen gebastelt, die sehr HT-ähnlich sind. Die Grundidee wars ja auch so zu machen. Jonas ist nun weg ( von HT auch ) und ich bin übriggeblieben.

Ein paar Sachen sind hier anders als bei HT. Wir haben ein paar ( wie wir finden ) sinvolle Änderungen gemacht und werden uns wahrscheinlich in der Zukunft weiter von dem HT-Stamm wegbewegen.

Wir werden sehen .. Ich tanze jedenfalls weiter auf beiden Hochzeiten und schau was so passiert.

This Post:
00
1776.9 in reply to 1776.8
Date: 10/12/2007 8:21:43 PM
Overall Posts Rated:
00
cool...ich finds auch gut dass es auf ht basiert da ich ht, ok kann je länger ich spiele desto mehr so wirken, ht wirklich einfach und sinnvoll aufgebaut ist und mein favorisiertes online game ist. ich hab viele andere ausprobiert und schnell wieder fallen gelassen da ich ht einfach favorisierte. nun, da ich auch persönlich vom fussball zum basketball gewechselt habe, obwohl griechenland ja in beidem europameister war oder ist, werde ich hier sicher nicht gleich wieder abspringen sondern euch noch ne weile erhalten bleiben, mindestens solange bis ich ganz chegge wie ich kohle mache hier.

mfg
sir-alexandros (gleicher benutzername bei ht)