BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.12 > Saison 16

Saison 16

Set priority
Show messages by
This Post:
00
181528.5 in reply to 181528.4
Date: 4/30/2011 2:08:28 PM
Overall Posts Rated:
2222
na da könntest du ja auch einfach was zum Thema beizufügen und nicht sowas ;) von dir les ich hier nicht so viel ;)

This Post:
00
181528.6 in reply to 181528.5
Date: 5/1/2011 4:28:18 AM
Overall Posts Rated:
77
War ja nicht kritisch von mir gemeint... Wollte nur eine Rechtfertigung für meinen Spruch einbringen ;-)

Ansonsten bin ich fleißiger Leser dieses Forums. Letzte Saison war es mir allerdings ein wenig suspekt was hier zum Teil geschrieben wurde. Ich wusste vieles nicht einzuordnen. Scherz, lustige Rivalität oder doch nur ehrlicher Hass. Habe da schon das eine oder andere mal meine Meinung geändert worauf das zurückzuführen war. Nur die Understatements habe ich als solche erkannt ;-)

Deshalb habe ich mich da, als der neue, einfach mal rausgehalten... Diese Saison scheint aber die treibende Kraft was all das angeht aufgestiegen zu sein... Deshalb bin ich gerne bei jeder Diskussion dabei!!

Lg Doniceguy

P.S.: Heute darf ich noch. Ist bis nächstes Jahr (respektive in 3-4 Saisons das letzte mal ;):

...Nur der BVB :-)

This Post:
00
181528.7 in reply to 181528.6
Date: 5/1/2011 2:59:28 PM
Overall Posts Rated:
2222
ja also meinerseits war es nur Spaß... ob das die Hallorenkugel auch so verstanden hat ist mir eigentlich egal ;-)

für mich gehört das auch irgendwie dazu... die Hallore hat doch selbst immer solche lustigen Sachen zusammengebastelt (was davon nun stimmte und nicht bleibt natürlich für die meisten im Raum) und wenn ich mal was schrieb hat die Personen die dahintersteckt immer schön geheult ;-)

ich mein in der Fußballbundesliga z.B. gibts das doch auch immer wieder zum beispiel mit dem FCB, die hauen auch immer mal sinnlose Dinge raus, nur um psychologisch noch bisschen mitzumischen... find ich ehrlich gesagt nicht schlimm, außer man übertreibt es und das wurde hier meiner Meinung nach nicht.

This Post:
00
181528.8 in reply to 181528.7
Date: 5/2/2011 7:07:18 AM
Overall Posts Rated:
77
Ach, ich fand es überhaupt nicht schlimm. Nur wußte ich halt nicht genau wie das gemeint war, weil ich neu dazu gekommen bin und den Anfang und die Entwicklung nicht mitbekommen habe.
Ich hätte natürlich weiter zurück gehen können und dies alles Nachforschen können, aber da war es für mich ehrlich gesagt einfacher mich einfach zu enthalten ;-)

Und natürlich muss ein wenig Konkurrenz und psychologische Spielchen sein!! Also kein Vorwurf :-)

This Post:
00
181528.9 in reply to 181528.1
Date: 5/3/2011 6:51:50 PM
Overall Posts Rated:
907907
Endlich gibts den ersten Saisonsieg...

Aber auch mal ne nette Tabellenkonstellation, 5 Leute mit 1-3 Siegen :-D
Wenn dann morgen oder Donnerstag mein Pena wieder fit wird, hab ich dann auch endlich wieder ne richtige Guard-Rotation im Kader. Da musste ich jetzt ja nachrüsten, was sich aber hoffentlich zumindest bei den Werbeeinnahmen etwas bezahlt machen sollte, immerhin hab ich damit jetzt 2,5 Deutsche für die Startformation.

Schaun mer mal wie die Saison weitergeht! Nach dem verkorksten Saisonstart hatte ich schon die Lust verloren und war zu genervt um hier zu posten ;-) , aber ich hoffe dann mal dass es jetzt zumindest etwas bergauf geht Richtung Klassenerhalt

Pokal:
Wenn ich das richtig sehe, haben fast alle verbliebenen Teams einen Bot erwischt. Nur die Berlin Lakers haben nen dicken Fisch gezogen, nämlich die aktuell beste Mannschaft der Bundesliga, Flying Munchkins.

Last edited by El Duderino at 5/3/2011 7:05:12 PM

We have both said a lot of things that you are going to regret.
This Post:
00
181528.10 in reply to 181528.9
Date: 5/4/2011 12:02:56 PM
Overall Posts Rated:
2222
naja nicht gleich den Kopf in den Sand stecken, mit Geduld kommste dort unten schon wieder raus...

muss man einfach die nächsten Spiele abwarten ob das so knapp bleibt oder ob sich doch schon so langsam rauskristalisiert wer in welchen Tabellenregion gehört...

Pokal ist mir eigentlich schon immer egal, habe ich nie so richtig wert darauf gelegt. Aber man nimmt mit was man bekommen kann :D

This Post:
00
181528.11 in reply to 181528.10
Date: 5/4/2011 1:12:19 PM
Overall Posts Rated:
907907
Ja ich denk ja, dass ich im Normalfall immer ne gute Chance hab, die Klasse zu halten und wenn was zusammengeht, auch in die Playoffs zu kommen. Aber wenn sich der Starting-SG für die ersten 4 Saisonspiele ins Krankenhaus verabschiedet und danach logischerweise seine Form erstmal im Eimer ist, frustet das schon. Aber da machste nix, da musste durch.
Immerhin hab ich so nen deutschen gleichwertigen Ersatz gefunden :-)

This Post:
00
181528.12 in reply to 181528.11
Date: 5/8/2011 1:03:36 AM
Halloren
III.16
Overall Posts Rated:
6464
Staune: Verdächtige Ruhe im Forum.Habt Ihr Euch (fast) Nichts zu sagen.

Ich freue mich über Theo. Da kann der Halbgebirgler schon wieder nach einer Ausrede suchen. Und Trier gehört hier her. Straff Dich, ELD ! Wieso hast Du den Namen geändert ?

From: Harlem

This Post:
00
181528.13 in reply to 181528.12
Date: 5/8/2011 4:25:56 AM
Overall Posts Rated:
2222
weiß ne was du jetzt schon wieder hier willst du Heulsuse... jetzt kannste aber wenigstens mal lesen,wie man sich auch ordentlich unterhalten kann...

nach was für einer Ausrede soll ich suchen?

naja du brauchst wahrscheinlich deine Aufmerksamkeit...

This Post:
00
181528.14 in reply to 181528.12
Date: 5/8/2011 4:21:45 PM
Overall Posts Rated:
907907
Und Trier gehört hier her. Straff Dich, ELD ! Wieso hast Du den Namen geändert ?

Mach dir mal keine Sorgen um mich. Nach der Verletzung meines Starting SG hab ich wohl zu spät reagiert und damit die ersten 2 Spiele abgegeben. Gegen die Überspitzen (-5) und Fab Five (-3) hätten....

Mir geht grad einer flitzen beim vierten Mavericks-Lakers-Spiel :-D

...auch ein oder zwei Siege rausspringen können. Zumal wenn ich in der Verteidigung was anderes riskiert hätte als ne Manndeckung. Jetzt bin ich tiefer und deutscher besetzt als zuvor also mach ich mir mal noch keine allzu großen Sorgen. Meine Siege werd ich hoffentlich noch hier und da einfahren.

Und selbst wenn nicht, gibts halt ne Saison in Liga 4. Da warte ich eigentlich seit einiger Zeit drauf ;-)

Was meinen Namen angeht, hilft dir vielleicht die Seite hier: (http://www.buzzerbeater.com/community/bbstaff.aspx)
Im Zusammenhang damit hab ich mir halt überlegt, wie ich die zwangsweise Namensänderung einbaue

This Post:
00
181528.15 in reply to 181528.14
Date: 5/9/2011 4:31:53 PM
Halloren
III.16
Overall Posts Rated:
6464
Danke für die Info. Dann drück ich Dir die Daumen, dass Du Deine ehrenamtliche Arbeit etwas in der Anerkennung durch die deutschsprachige Community honoriert erhälst. Hätte ich nie Zeit und Lust vor. Respekt !

vierten Mavericks-Lakers-Spiel
Ja, war toll, aber eine sinnlose Auszeit stoppte mein Zuschauen.

Noch ein small comment:
Halloren: durchschnittliches wöchentliches Einkommen: $ 165 785
Letztes Heimspiel: 10734 Fans (99% voll)
Nur meine zu kleine Arena hindert mich an noch höherem Einkommen. Dennoch läuft es vorläufig, aber bald ist Schluss mit lustig. Habe das niedrigste Durchschnittseinkommen, die schlechteste S5 und bisher viel Glück.

Dann überlass ich mal das Feld dem netten e(E)rzgebirgler. Und ich freu mich über die Meisterschaftsfeier des BVB am Samstag (wie auch über das Ergebnis der C99 in Würze). Hoffentlich stören die FF-Ultras nicht zu sehr. War bestimmt mein letzter Aufschlag hier. Will gar nicht wissen, was der Holzmichel denkt.

Advertisement