BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.3 > Lakers-Boston

Lakers-Boston

Set priority
Show messages by
From: Jayjay
This Post:
00
35262.5 in reply to 35262.4
Date: 6/11/2008 5:32:48 PM
Overall Posts Rated:
2121
Ich hab natürlich auch Premiere :)
Wenn ich ehrlich bin, hab ich seit Houtons 2. Titel kaum ein NBA finale verpasst. Ok letztes Jahr die Serie hab ich nur ein Spiel geguckt, aber sonst fast alles live gesehen.
Nächstes Jahr wirds wohl auf NASN übertragen, da kann man dann die Hoffnung haben, dass es 4 Spiele die Woche gibt und in den Playoffs noch mehr. Das wäre natürlich ganz schön für Fans.
Leider befürchte ich, dass Dallas seinen Zenit überschritten hat und eigentlich waren sie es, die mich am Basketball gehalten haben nach der Jordan Ära. Mein Interesse nimmt immer mehr ab (und meine Zeit nachts aufzustehen natürlich auch).

From: Danki

This Post:
00
35262.6 in reply to 35262.5
Date: 6/13/2008 5:36:30 AM
SSV Waschbären Naumburg
II.4
Overall Posts Rated:
18631863
Second Team:
Waschbären Hannover
Na wer sagt es denn, es können doch noch Teams gewinnen, denen ich die Daumen drücke. Ein bisschen ärgere ich mich jetzt, dass ich das Spiel nicht gesehen habe. Ich denke jetzt wird sich Boston das nicht mehr nehmen lassen. Man merkt, dass sie einfach drei Stars haben und nicht nur von einem Spieler abhängig sind wie LA.

Kobe wird aber am Sonntag nochmal zeigen was er kann und dann endet die Serie in Boston nach Spiel 6.