BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.3 > Hattrick

Hattrick

Set priority
Show messages by
From: Eight
This Post:
00
40467.5 in reply to 40467.4
Date: 8/10/2008 5:31:41 PM
Overall Posts Rated:
11
FC Kleiner Bär beendete die Saison 21 in der Liga VI.74 auf Platz 4.
so hab ich mal angefangen, mitlerweile bin ich inner anderen VI. abgeschlagen Letzter, nachdem ich viele Saisons VII. gespielt habe und inner letzten Saison mal dringeblieben war inner VI.

Find's hier irgendwie spannender, vor allem die Livespiele. Find die drafts sollte man verändern, weil's ja nur in der NBA so praktiziert wird. Der restliche Teil der Welt hat doch ganz normale Transfersysteme, durch die Spieler ihren Weg nach oben bahnen, oder?

Außerdem versteh ich bei Hattrick den Engine und die Taktik irgendwie nicht, meiner MEinung nach sind die Ergebnisse da nicht wirklich nachvollziehbar. Das scheint mir hier etwas besser gelöst...guck mir gleich mal eure Teams bei hattrick an ;)

Seit ihr eigentlich alle selber Basketballer oder einfach nur Zocker und sportinteressiert...?

From: Olli710

This Post:
00
40467.6 in reply to 40467.5
Date: 8/10/2008 6:24:01 PM
Overall Posts Rated:
00
Hab in der Jugend mal zwei Saisons gespielt bis die Abteilung aufgelöst wurde. Danach eher hobbymässig, aber es gibt auch keine richtige Position für mich. Von der Spielweise bin ich eher ein PF oder C, aber mit 1,85m deutlich zu klein. Selbst für untere Ligen. :-)

From: Eight

This Post:
00
40467.7 in reply to 40467.6
Date: 8/10/2008 7:33:25 PM
Overall Posts Rated:
11
okay, immerhin. Ich habe nie im Verein und privat nur ganz selten gespielt. Bin aber Volleyballer und da wird's zur Erwärmung auch mal gespielt bzw. einfach n bisschen auf die Körbe gehauen, bis das Netz steht...