BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > Kandidat:Harlem

Kandidat:Harlem

Set priority
Show messages by
From: Badgirl

This Post:
00
45625.5 in reply to 45625.1
Date: 8/18/2008 7:05:31 PM
Overall Posts Rated:
66
Was mich interessieren würde:

Wie sieht dein Konzept aus? Hast du ein Team? Hast du schon Spieler gescoutet? Möchtest du die Scoutdaten von Acajou nutzen? Wie stellst du dir die Arbeit als NT vor?

Ich hab jetzt einige Threads von dir gelesen und habe das Gefühl, dass du vielliecht nicht die Zeit aufbringen kannst.
Dir ist klar, dass du eine Menge Gespräche mit anderen Managern führen musst um diese dazu zu bewegen ihre Spieler entsprechend zu trainieren. Der NT-Job ist schon recht zeitaufwendig wenn man kein großes, starkes Team hinter sich hat.

Ansonsten kann ich nur sagen Viel Glück für deine Bewerbung.

From: Acajou

This Post:
00
45625.6 in reply to 45625.1
Date: 8/19/2008 2:12:45 AM
Overall Posts Rated:
860860
Hallo Harlem,
mal eine Frage, um dich etwa einzuschätzen.
Welchen der folgenden Spieler würdest du eher nominieren?

Möglichkeit A:
Sprungwurf: fabelhaft Reichweite: herausragend
Aussenvert: akzeptabel Dribbling: überwältigend
Zug zum Korb: atemberaubend Passspiel: mittelmäßig
Zonenwurf: akzeptabel Innenvert: kläglich
Rebounds: miserabel Blocking: beachtlich
Kondition: miserabel Freiwurf: akzeptabel

Möglichkeit B:
Sprungwurf: herausragend Reichweite: überzeugend
Aussenvert: überzeugend Dribbling: ausgezeichnet
Zug zum Korb: erstklassig Passspiel: ausgezeichnet
Zonenwurf: akzeptabel Innenvert: mittelmäßig
Rebounds: beachtlich Blocking: mittelmäßig
Kondition: beachtlich Freiwurf: mittelmäßig

Und wenn ihr euch hier aufregt wenns um Zeit geht, habt ihr vielleicht schon mal dran gedacht, das es auch Leute gibt, die ein Leben außerhalb von buzzerbeater haben?! das habt ihr anscheinend nicht.

Und ich weiß nicht wer das wo gesagt hat, aber ich gehe mal davon aus, dass du es warst, Harlem.
Als NT-Manager musst du jedoch eine ganze Menge Zeit investieren. Du musst es Englischen mächtig sein, sodass du dich im NT-Forum orientieren kannst und da solltest du so gut wie jeden Tag einen Blick hinein werfen, sonst verpasst du - wie ich - die spontane Ankündigung zum Reset der Teamstimmung, sodass du keine Spieler mehr feuern kannst.
Zudem musst du mit den Spielern in Kontakt stehen, musst sie nach ihrem Training fragen und wenn notwendig, sie dazu nötigen ihr Training umzustellen.

Das alles braucht ne Menge Zeit.

Last edited by Acajou at 8/19/2008 3:24:19 AM

From: Harlem

This Post:
00
45625.7 in reply to 45625.6
Date: 8/19/2008 6:30:05 AM
Overall Posts Rated:
2222
Möglichkeit B, denn Spieler die in allen Attributen mindestens mittelmäßig besitzen sind mir lieber, als irgendwelche, die nur auf 2-3 Attribute spezialisiert sind(wie in Möglichkeit A Sprungwurf, Zug zum Korb und Reichweite) und dann aber in den anderen Dinge nur auf dem Platz rumstolpern.
Ich lege mehr wert auf Ausgeglichenheit bei den Attributen, als auf Einseitigkeit.

Das ich dazu Zeit benötige ist mir bewusst, ja.

This Post:
00
45625.8 in reply to 45625.7
Date: 8/19/2008 7:28:07 AM
Overall Posts Rated:
860860
Auch hier:

Ach und was mich auch interessiert. Was räumst du, Harlem, mehr Wichtigkeit ein? Die eigenen Stärken oder die Stärken/Schwächen des Gegners? Also auf was reagierst du zuvorderst?

From: SKill

This Post:
00
45625.9 in reply to 45625.8
Date: 8/19/2008 7:42:31 AM
Overall Posts Rated:
322322
leider hast du ein sehr deutliches beispiel für die spieler A und B gegeben...

hätte mich mal interessiert, was gewesen wäre, wenn man ähnlichere spieler dort gepostet hätte... wie dann seine entscheidung gewesen wäre... und natürlich auch was größe der spieler und erfahrung betrifft, diese aspeckte wurden ja leider hier gar nicht berücksichtigt... :(

aber ja, ich hab auch die ein frage, hast du genügend zeit und woher willst du alle die daten nehmen?
hast du ein team von managern, die für dich scouten etc?

This Post:
00
45625.10 in reply to 45625.9
Date: 8/19/2008 7:46:56 AM
Overall Posts Rated:
860860
Wenn er gewählt wird, setzt er sich mit mir in Verbindung und dann bekommt er die Daten von mir.

Zudem hat mich seine Antwort zufrieden gestellt.

From: CrazyEye

This Post:
00
45625.11 in reply to 45625.10
Date: 8/19/2008 7:49:24 AM
Overall Posts Rated:
959959
Zudem hat mich seine Antwort zufrieden gestellt.

mich auch ;) Auch wenn es ein Wahlkampf ist sich gegenseitig an die Gurgel gehen muss man ja nicht.

Last edited by CrazyEye at 8/19/2008 7:49:52 AM

This Post:
00
45625.12 in reply to 45625.11
Date: 8/19/2008 8:00:23 AM
Overall Posts Rated:
322322
nein, das wollte ich damit ja auch gar nicht...
sondern die sache einfach schwerer machen und mehr variable mit hinein nehmen.

so musste man sich nur zwischen schlechtem spezialisten und "allrounder" entscheiden.

aber sry ein Natio sollte meiner meinung nach mehr berücksichtigen... als nur das.

und worum es mir auch ging ist, das man sich nicht wählen lassen kann und sagen kann:
los gibt mir alles infos die ich brauche... ich bin zu "faul" <- das sag ich jezt mal so, weiss ich natürlich nicht.

wenn er sich selbst schon um solche daten gekümmert hat, prich sie selbst zusammen gesucht hat, es zumindest versucht hätte das zu tun, dann würd ich sagen RESPEKT, der versucht das ernst zu nehmen und engagiert sich.

verstehter was ich meine?

From: CrazyEye

This Post:
00
45625.14 in reply to 45625.12
Date: 8/19/2008 8:17:43 AM
Overall Posts Rated:
959959
ich fand das beispiel von Acajou schon nicht schlecht, den driving und handling sind meiner Meinung schöne Blender Skills sie gehen sehr schnell zu trainieren wirken aber gefühlt etwas weniger(womit sich das wieder ausgleicht) . Nur erreicht ein Guard mit viel eins gegen eins training Skillhöhen die etwas über seine tatsächliche leistung hinwegtäuschen, und nicht unbedingt besser sind als ein Guard der mehr Wert auf OD gelegt hat bei den es weniger Skillups gibt die aber dafür stärkeren einfluss auf Spiel haben.

Wobei die Aussenverteidigung von Kandidat B auch noch ausbaufähig ist. *sorry das ich in deinen thread rumturne, bin gleich wieder weg*

This Post:
00
45625.15 in reply to 45625.13
Date: 8/19/2008 8:23:23 AM
Overall Posts Rated:
322322
du hast ja vollkommen recht!

das prob was ich an der sache hatte ist, andere mit giftpfeilen zu beschiessen und selber aber keinen deut besser zu sein, eher schlechter, das kann ich nicht ausstehn.

erst alle angreifen und falls man dann gewählt wird von den leuten auch noch zu erwarten, ihm etwas zu geben, was die anderen erarbeitet haben.

Advertisement