Aber ehrlich? Pressing? Warum spielt er auch ihne Not Pressing?
Weil ich recht gute Konditionswerte habe und mit dem schnellen Spiel diesen Vorteil nutzen wollte. Kann ehrlich gesagt die Niederlage beim Betrachten des Stärkenvergleichs und der Matchups
(92970364) auch nicht so wirklich nachvollziehen. Dass ich bspw. mein Gegner nur 12 Turnover hatte (und ich 10) und ich auch deutlich weniger Assists habe bei erheblich besseren Spielfluss-Werten, verstehe wer will.
Schlussendlich killen mich aber die zu vielen zugelassenen Freiwürfe, die sicherlich auch der Pressing-Taktik geschuldet sind. Da ich andersherum auch schon solche Spiele gewonnen habe, kann ich mich über diese Niederlage aber auch nicht so wirklich ärgern. Dafür macht mich mein letztjähriger Vize-Pokalerfolg einfach noch zu sehr glücklich.
Efterklang wird relativ sicher in die nächste Runde kommen, da masterkiller seine Form ziemlich zerschossen haben dürfte. Ehrlich gesagt hatte ich das auch nicht erwartet, aber gut, so ist halt der Pokal und das ist ja auch irgendwie schön so. Wäre klasse, wenn es auch im realen deutschen Basketball mal wieder einen richtigen Pokalwettbewerb gäbe, in dem Drittligisten die Erstligisten ärgern könnten.