Gut,aber ich habe etwas anderes gemeint, ich habe mit dem Utopia Team zur rechten Zeit begonnen um noch vor dem Start der Saison und somit der BBM noch anzufangen,letzte Staffel ist etwas besonderes,da dort kaum,wirklich kaum Teams vorkommen die Tanking spielen(Und plötzlich z.B. nen Kader von ein paar Mio sich holen können),ausgerechnet mein nächster Gegner von Mittwoch ist das Team,was ich bisher ausmachen konnte,das länger als eine Saison spielt,fast alle haben da frisch angefangen,was heisst,dass es wirklich spannend werden könnte,fast alle haben vergleichbare Ausgangslagen und das macht es besonders interessant,hier in der 2 Staffel schwimme ich auch nur mit,bis irgendein Team aus der 1 Liga irgendeines Landes kommt und mich verprügelt.... Dort habe ich nur diese Saison,wo es wirklich interessante Spiele geben kann und alles nah(bis auf wenige Ausnahmen) beieinander liegt. Spiele ich bei Utopia mit meinem 151K Team nachhaltig? Nein....Macht es mir dort Spass zu spielen(besonderes bei BBM) - JA!...Nachhaltigkeit kommt eben ne Saison später,jetzt möchte ich den aussergewöhnlichen Moment geniessen.
Und du wirst so oder so einen Starter für 1-3 Position holen müssen um nicht abzusteigen,wir hatten ja schon das Vergnügen in dieser Saison in deiner Arena spielen zu dürfen,also könntest du ihn von mir aus nächste Stunde verpflichten =))
Last edited by nils at 12/14/2023 6:08:26 PM