Ich sehe in der aktuellen Nominierung auch eine Armutserklärung. Wenn wir es das Verständnis eines Gewählten ist, sich zuallererst die eigenen Taschen und dann die von seinen Getreuen möglichst voll zu machen, wundert mich gar nichts mehr. So ein Gehabe erwartet man eigentlich nur in Diktaturen.
Bin wegen der Nominierungen stinksauer! Das "negativ" ist dem NT sicher - mehr geht ja leider nicht
Klar verstehe ich hier die Verwunderung und auch teilweise den Ärger derer, die jetzt keine Nationalspieler mehr stellen dürfen, aber man muss vielleicht auch etwas relativieren.
Es wird ja nicht in die eigenen Taschen "gewirtschaftet" sondern es profitieren ja eine Menge von Leuten aus der Region. Das heißt in ersten Linie profitieren schon die Wähler. Von einer Wählerverarsche kann man hierbei also nicht sprechen.
Weiterhin sollte man bedenken, dass unser Bundespräsident (kommt vermutlich nicht aus Chemnitz bzw. Ostdeutschland^^) mit einem ähnlichen Verhalten ganz gut durchkommt. So etwas gibt es also auch in einer vorbildlichen Demokratie!
Von daher lernen wir hier im Osten so langsam von unseren neuen "Vorbildern". ;-) ^^
Als Verantwortlicher für die investigative Presse unseres neuen NT versuche ich natürlich die Dinge
möglichst objektiv zu sehen. Auch wie bei Wulff, weiß der Herr Pelefanti dass die Stimmung der örtlichen Presse auch schnell umschlagen kann. Aber solange sich mindestens ein Spieler der Nussknacker Neukirchen im Nationalteam befindet, gibt es dazu wenig Anlass! :-D
Last edited by BrunoBorelli at 2/16/2012 6:58:27 AM