BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.23 > Season #16

Season #16

Set priority
Show messages by
This Post:
00
181613.51 in reply to 181613.50
Date: 6/12/2011 11:22:31 AM
Overall Posts Rated:
34393439
neeeee, dieses jahr wird das nix bei mir... ausserdem haben unsere duelle ja schon langsam tradition... ist ja eigentlich immer knapp zwischen uns...

denke allerdings, dass nur 3 teams in frage kommen... aber noch bleiben ja ein paar spiele und vielleicht verstärkt sich der ein oder andere ja auch noch....

just my 2 cent...
This Post:
00
181613.52 in reply to 181613.51
Date: 6/12/2011 3:51:48 PM
Overall Posts Rated:
3131
Ja da bin ich ja auch mal gespannt, ob sich noch jemand entscheident verstärkt. Das interessiert mich allerdings in jeder Hinsicht. Mal gucken was bei TAW und Frankfurt passiert. Aber auch chriseam scheint seine Taktik nochmal ein wenig geändert zu haben - auch das wird interessant zu verfolgen sein. Gilt natürlich auch für die blaue Gruppe. Wie ich bereits sagte, ist es eigentlich für die Ulmer so langsam Zeit sich aus dieser Liga zu verabschieden, auch wenn das ein derber Verlust für dieses Forum wäre...

This Post:
00
181613.53 in reply to 181613.52
Date: 6/14/2011 12:52:22 PM
Ulm Rooks
II.1
Overall Posts Rated:
383383
easychris will jetzt wohl mal Geld scheffeln, zumindest...

Anyhoo! Topspiel des Abends steigt heute Abend in der Ulmer Arena, bin sehr gespannt. Zumal das Team sich vom PG Schröppel getrennt, ausgerechnet jetzt, in einer so wichtigen Phase der Saison... was sich das Management dabei bloß gedacht hat? Und wie will der Trainer die Lücke kompensieren?

Auch nicht schlecht: die Tactic Artists gegen Metallica, nicht nur nominell ein weiteres Spitzenspiel, auch wenn Worpswede auswärts ranmuss.

Last edited by Don Rosa at 6/14/2011 1:08:32 PM

This Post:
00
181613.54 in reply to 181613.53
Date: 6/14/2011 1:51:54 PM
Overall Posts Rated:
3131
easychris will jetzt wohl mal Geld scheffeln, zumindest...

Ist für mich auch die einzig logische Erklärung, aber vielleicht hat der chris persönlich noch was dazu zu sagen, wenn er mal hier vorbei schaut?!

Topspiel des Abends steigt heute Abend in der Ulmer Arena, bin sehr gespannt.

Läuft ja soweit ganz gut für dich, hab aber auch nichts anderes erwaretet ;-) Naja, das Spiel ist aber bekanntlich erst vorbei, wenn die Schlusssirene ertönt, oder wie war das...
Kann leider nicht weiter gucken, weil ich jetzt los muss, aber ich geh davon aus, dass du das schon machst.

greetz

This Post:
00
181613.55 in reply to 181613.54
Date: 6/15/2011 1:52:40 PM
Overall Posts Rated:
88
Naja, topspiel TAW/Metallica.......weiß nicht...lief eher bescheiden. Hatte ich aber auch erwartet.

PO sind diese saison wieder drin...

This Post:
00
181613.56 in reply to 181613.54
Date: 6/15/2011 2:21:37 PM
Overall Posts Rated:
1212
nix da geld scheffeln....mache nur minimal plus....nervt gerade bissl. die liga hier ist einfach zu gut, nen kumpel hat zusammen mit mir angefangen und spielt mittlerweile um den aufstieg in die zweite liga. hatte ganz andere ligen....

mal schauen ob ich noch weiter lust hab hier ewig die talentschmiede zu spielen. nervt.

This Post:
00
181613.57 in reply to 181613.56
Date: 6/15/2011 3:03:05 PM
Overall Posts Rated:
3131
die liga hier ist einfach zu gut

Das stimmt allerdings. Wird wohl eine der Spitzengruppe sein in der vierten Liga, Aber ich meine zum einen macht es doch den Reiz höher sich hier zu behaupten und zum anderen weiß man zumindest, dass wenn man hier aufsteigt, dass man quasi ein Ticket für den Klassenerhalt in der dritten Liga schon so gut wie sicher hat. Wenn man nicht gar gleich in den Playoffs mitspielt...

@TAW; Ja gut, dafür ist Metalica auch einfach noch zu stark, speziell für dich und mich. Aber das lässt sich ja durchaus ändern :-)

This Post:
00
181613.58 in reply to 181613.57
Date: 6/16/2011 4:44:46 AM
Overall Posts Rated:
34393439
@TAW; Ja gut, dafür ist Metalica auch einfach noch zu stark, speziell für dich und mich. Aber das lässt sich ja durchaus ändern :-)

Sprach er, nachdem er zwei polnische Hightower verpflichtete ;-)

Bin mal gespannt wie die einschlagen...

@easychris: deine arena ist ja auch selbstgeiselung... du hast in deinen letzten beiden heimspielen um die 65k verdient... da hab ich ja schon um die 130k jedesmal... was köln, ulm oder copweiler so verdienen will ich mir gar nicht ausrechnen ;)

PS: bei ulm hab ich doch nachgerechnet... 159360$

Last edited by alexiker at 6/16/2011 5:05:12 AM

just my 2 cent...
This Post:
00
181613.59 in reply to 181613.56
Date: 6/16/2011 6:53:57 AM
Ulm Rooks
II.1
Overall Posts Rated:
383383
nix da geld scheffeln....mache nur minimal plus....nervt gerade bissl. die liga hier ist einfach zu gut, nen kumpel hat zusammen mit mir angefangen und spielt mittlerweile um den aufstieg in die zweite liga. hatte ganz andere ligen....

mal schauen ob ich noch weiter lust hab hier ewig die talentschmiede zu spielen. nervt.

Ist natürlich schon krass. Ich mein, ich hab auch mein gehörig Maß an Frust kassieren müssen, aber wenigstens hatte ich oft genug eine echte Chance und sie dann entweder durch Verletzungspech oder Selbstverschulden verdaddelt. Für diejenigen, die nicht mal konstant an den Playoffs teilnehmen können, muss das aber nochmal bitterer sein...

Kann dir ansonsten echt auch auch alex' Tipp ein zweites Mal geben: die Halle! Der alte Stalker hat schon korrekt gerechnet, und du kannst dir dann vorstellen, was das für einen Unterschied zwischen meinen und deinen Einnahmen ausmacht.

This Post:
00
181613.60 in reply to 181613.57
Date: 6/16/2011 6:56:22 AM
Ulm Rooks
II.1
Overall Posts Rated:
383383
Das stimmt allerdings. Wird wohl eine der Spitzengruppe sein in der vierten Liga, Aber ich meine zum einen macht es doch den Reiz höher sich hier zu behaupten und zum anderen weiß man zumindest, dass wenn man hier aufsteigt, dass man quasi ein Ticket für den Klassenerhalt in der dritten Liga schon so gut wie sicher hat. Wenn man nicht gar gleich in den Playoffs mitspielt...

Ist halt immer so einen zwiespältige Sache. Einerseits macht's schon Spaß in einer Liga ohne echte Umfaller zu spielen, abgesehen von der Fluktuation an Neulingen, aber andererseits, wenn man sich anschaut, wie andere durch die Ligen pflügen... frustet halt schon etwas, wie gesagt. Klar, man kann an Iserlohn zuletzt sehen, dass man in einer durchaus anständigen III gut mithalten kann, wenn man sich aus unserer IV.23 rausgewühlt hat... aber dazu muss man erstmal kommen.

This Post:
11
181613.61 in reply to 181613.58
Date: 6/16/2011 7:24:18 AM
Overall Posts Rated:
3131
Sprach er, nachdem er zwei polnische Hightower verpflichtete ;-)
Bin mal gespannt wie die einschlagen...

Keine Sorge, so lange werden die nicht bleiben - ich hatte Nachtschicht und nichts besseres zu tun, als durch die Transferliste zu scrollen.(LOL) Da zu diesem Zeitpunkt so gut wie keiner online ist, kann man echt gute Schnäppchen kriegen. Aber ob ich tatsächlich Gewinn machen kann, wird sich zeigen. Hab nicht so richtig deren Gehalt mit eingeplant, was ja schon alleine ne Hausnummer ist. Zu dem Zeitpunkt als ich sie geholt habe, war ich geistig auch nicht mehr zu 100% auf der Höhe ;-)
Wer also nächste Woche noch nen guten Center bzw. Power Forward braucht, ich habe welche anzubieten :-P

@Don Rosa: Ich hätte nichts dagegen, wenn du dieses oder nächstes Jahr aufsteigst :-P

Advertisement