Oh, entschuldige Jemus. Ich wusste natürlich nicht, dass der Papst in unserer Liga mitspielt.
Einige Fragen habe ich aber noch:
Ich habe beobachtet, dass du ab und zu Spiele gewinnst... Ist das nicht ziemlich egoistisch? Ich meine, denkst du dabei vielleicht auch an mal daran, wie sich der Verlierer fühlt? Oder denkst du dabei nur an Deinen Vorteil?
Ich hingegen stelle ab und zu nur 3 Spieler auf und gebe somit der Konkurrenz eine realistische Chance auf einen Sieg.
D.h. für den Gegner mehr Fans, für mich weniger Fans. Klarer Nachteil für mich. Wie edel mein Handeln doch ist!
Darüber hinaus stelle ich mich in den Dienst von BB-Deutschland und trainiere einen U21-Kandidaten (für sehr viel Geld erworben). Das sehe ich bei Dir nicht.
Ich vergleiche das mal wie folgt: Morgen stehe ich wieder in der Halle meines Basketballstadtvereins. Während mir die Ausbildung von Sozialkompetenz und Bewegungsfähigkeit meiner jungen Hüpfer am Herzen liegen, bist Du der keifernde Trainer, der seine Mannschaft unbedingt siegen sehen will, egal ob es um die goldene Zitrone geht oder nicht.
Aber ist schon klar, du und dein Lebensabschnittsgefährte aus Bielefeld, ihr habt Weisheit, Wahrheit und Moral erfunden und natürlich und selbstredend immer recht.