Jammerforum ist in der BuLi sicher erwünscht, aber hier wird wieder normal gespielt
Na, wenn Du das sagst, sollte ich mich wohl daran halten. Andererseits hab ich in der Bundesliga nicht gejammert. Warum sollte ich das jetzt hier nicht einfach nachholen?

Fuer Dich bemuehe ich mich sogar extra noch mal, Dir meine verquere Logik nahe zu bringen. Also ...
Weil mein Kader so teuer ist, muss ich ihn verkleinern. Das Ganze ginge natuerlich wesentlich einfacher ohne den Langzeitverletzten, weil ich mich entscheiden koennte, wen ich verkaufen will. So aber kann ich eigentlich keinen weiteren Big verkaufen. Jetzt kapiert?
Um Mitleid ging es mir ohnehin nicht, sondern einfach mal eben den Frust von der Seele schreiben. Hat auch halbwegs geholfen und wenn es den Naechsten erwischt, werde ich das eventuell wiederholen. Erst recht, wenn ich sehe, dass das Leute, wie Dich, so brennend zu interessieren scheint.
@Popcorngetraenkekonsumierer:
Bevor Ihr geht, schoen sauber machen, sonst gibts Hausverbot

It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)