BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.1 > [S26] Eine Pokalreise nach Mordor

[S26] Eine Pokalreise nach Mordor

Set priority
Show messages by
This Post:
00
253239.51 in reply to 253239.50
Date: 2/7/2014 10:42:57 AM
Overall Posts Rated:
55315531
Als meine Jungs grad die Trolle angreifen wollten, haben die erstmal seelenruhig auf die Straße uriniert. Bei dem nachfolgenden Gestank haben sich meine dann nicht mehr konzentrieren können...

This Post:
00
253239.52 in reply to 253239.50
Date: 2/7/2014 10:43:11 AM
Overall Posts Rated:
381381
Das kk aitz in Mordor, und da sind wir ja noch gar nicht. Ich muss mal sehen wann ich das Massaker von gestern verarbeiten kann...

This Post:
00
253239.53 in reply to 253239.52
Date: 2/7/2014 3:15:26 PM
Acid Bulldogs
Bundesliga
Overall Posts Rated:
171171
Second Team:
Gtown Bulldogs
bei mir auch krasse niederlage

Winner "goldene Himbeere Pl. 22". Nuf said
This Post:
33
253239.54 in reply to 253239.46
Date: 2/10/2014 5:57:16 PM
Overall Posts Rated:
381381
Teil 6: Auf nach Mordor!

Die anderen tauschten vielsagende Blicke aus. Aber da keiner eine bessere Idee hatte, folgten sie dem Nordmann, der bereits auf dem Weg nach draußen war...

Alle marschierten hinterher, schon allein weil der Nordmann klugerweise den Schlüssel für den Bierkeller an sich genommen hatte. Mit dem besten verfügbaren Fass auf einem Holzwagen verließen die die Männer leicht überhastet die Stadt, aber sie hatten ja alles was sie wolten.

nach nur 10 Tagesreisen (ich schreibe jetzt in Echtzeit... ) kamen sie an die Totensümpfe. Eigentlich wollten sie daran vorbei, allerdings hörten sie bereits von weitem einen dieser schrecklichen Untoten Könige auf seinem Flugdingens. Auch die waren berüchtigt für ihr Interesse an guten Tropfen...

Der Kampffrosch sagte: "Quak! Folgt mir! Ich kenne einen Schleichweg durch die Totensümpfe...ich bin Frosch, im Sumpf kenn ich mich aus!"

Das klang schlüssig. Allerdings sind Frösche selten mit Holzkarren mit Bierfässern unterwegs, auch wenn das nur noch maximal halbvoll war. Es dauerte nicht lange, da eskalierte die Situation: Der Holzkarren bliegt im Morast stecken, von oben attackierte der Ringgeist und und zu allem Überfluss erschien eine Fröschin die sagte: "Karangula! Warum hast du mich verlassen und mich mit meinem Laich allein gelassen! Aus Rache schicke ich dir meinen neuen Freund auf den Hals!" Es erschien eine zweite, unschön nach Toilette riechende Kröte, die ihn auch sofort attackierte.

Der Wagen versank langsam immer weiter und die Lage spitzte sich zu. Der Kampfhund war ja an den Wagen angebunden, der Nürnberger konnte aus quasireligiösen Gründen nicht loslassen, das Bier war aus Franken....kurz und gut, der Wagen verlangte seine Opfer. Der Potsdamer und der Berliner nutzten die Situation, um ihre alte Fehde wieder aufleben zu lassen. Sie schoben sich gegenseitig solange die Schuld zu, bis sie sich gepflegt prügelten...der Potsdamer, der von jeher mit Glaskinn gesegnet war fiel um und stand nicht wieder auf.

Gleichzeitig war der neue Freund der Froschdame wirklich sauer, also ordentlich angepisst... der sprachlose Karangula suchte das Weite und war nicht mehr gesehen...

Nazguls und so:
BV99 Away -- Asseln Hills Tigers: 85 - 67

Trolle:
UBC Eastside Potsdam -- Shodaw Bears Berlin: 74 - 97
BW Jemus 25 -- Duisburg Bulls: 100 - 88
Juventus Urin -- Vampirfrösche: 114 - 36

Uruk-Hai:
Acid Bulldogs -- paok nürnberg: 55 - 69
Zalgirio dubleriai -- Beer Baskets Bamberg: 75 - 120
Hangelsberger Uhrensöhne -- Lugau Lightnings: 39 - 104

Orks:
Frankfurt Rebels -- ESV Laim: 39 - 108
ATV Dortmund 09 -- Asparagus `79er: 67 - 80
Wexford Wizards -- The Northerners: 69 - 140

Halblinge:
keine Halblinge im Süden

Last edited by Northern Warlord at 2/10/2014 6:10:54 PM

This Post:
11
253239.55 in reply to 253239.54
Date: 2/10/2014 6:09:01 PM
Overall Posts Rated:
381381
Teil 8: Feindkontakt

als der Familienkonflikt beigelegt, die Streitigkeiten geklärt und der Ringgeist verschwunden war, weil der Wagen samt einigen unserer Helden versunken war, sammelte der frustrierte Nordmann seine Helden um sich. Jetzt waren sie nur noch zu fünft...der Berliner hatte eine blutige Nase, war aber sonst in Ordnung. Der Bamberger Franke trauerte noch um den Nürnberger Franken und verordnete sich einen Tag Trinkpause aus Trauergründen...was ihm aber niemand abnahm. Darüber hinaus war der mysteriöse schweigsame alte Held immer noch da, den aber wegen seines Akzents keiner verstand und über den allerlei Gerüchte über alte Taten im Umlauf waren, die aber viel zu fantastisch klangen um wahr zu sein. Der letzte war der der Blitzmann mit dem Aggressionsproblem, der wieder mit sehr viel Einsatz gekämpft hatte.

Sie beschlossen die Sümpfe so schnell wie möglich zu verlassen und weiter direkt nach Mordor zu marschieren. Die Grenze war nicht mehr weit...

Nazguls und so:

Trolle:

Uruk-Hai:
Shodaw Bears Berlin -- Neuwied Pandas
Beer Baskets Bamberg -- Flying Munchkins
Lugau Lightnings -- ColdWar Warriors
ESV Laim -- Cologne Wastelands
-ChemSheed- -- The Northerners

Orks:

Halblinge:
keine Halblinge im Süden

Last edited by Northern Warlord at 2/11/2014 12:08:20 PM

This Post:
00
253239.56 in reply to 253239.55
Date: 2/11/2014 4:28:51 PM
ESV Laim
IV.2
Overall Posts Rated:
175175
Um die Gruppe scheint es schlecht bestellt, im nächsten Teil wird es Kannibalismus geben!

This Post:
11
253239.57 in reply to 253239.55
Date: 2/11/2014 4:40:34 PM
Overall Posts Rated:
381381
Teil 8: Feindkontakt

Sie beschlossen die Sümpfe so schnell wie möglich zu verlassen und weiter direkt nach Mordor zu marschieren. Die Grenze war nicht mehr weit...

Als sie den Sumpf verließen konnten sie bereits den Höhenzug sehen, der die Grenze nach Mordor markierte. Dort saß das Killerkarnickel auf einem Faß des besten Bruchtal-Stoffs und wartete auf sie...

Unsere Helden hielten sich nicht lange mit Grenzübergängen auf, sondern succhten den direkten Weg über die Berge. Aufgrund einiger Pöbeleien und auch sonst legten unsere Krieger keinen Wert auf Geräuschtarnung. So verwunderte es nicht, dass nach kurzer Zeit ein Grenztrupp aus Uruk-Hais ihnen im Weg stand. Nach alter Heldensitte wurde dieser gepflegt überrannt...nur ein alter Uruk-Hai hatte noch einen dreckigen Trick im Petto...er ergab sich zuerst freiwilig, legte sich auf den Boden und mit dem Ruf "Vorwärts Bayern!" warf er dem Bamberger Sand in die Augen, tritt ihm dann zwischen die Beine und suchte das Weite...parallel dazu metzelte der alte Helt aus Bayern den letzte des Grenztrupps direkt vor den Augen des Blitzmannes nieder. Dieser, natürlich wieder bei 200% Adrenalin, nahm dies als Beleidigung auf und warf ihm den Handschuh hin......"Du!...Schmerzen!.....Unendliche Schmerzen!!" drohte er und ging ab. Der alte Bayer lächelte und band sich die Schuhe zu....

Nazguls und so:

Trolle:

Uruk-Hai:
Shodaw Bears Berlin -- Neuwied Pandas:121 - 52
Beer Baskets Bamberg -- Flying Munchkins: 53 - 109
Lugau Lightnings -- ColdWar Warriors: 82 - 71
ESV Laim -- Cologne Wastelands: 100 - 70
-ChemSheed- -- The Northerners: 54 - 79

Orks:

Halblinge:
keine Halblinge im Süden

Last edited by Northern Warlord at 2/11/2014 4:41:01 PM

This Post:
00
253239.58 in reply to 253239.57
Date: 2/11/2014 4:48:01 PM
Overall Posts Rated:
381381
Teil 9: Mordor....

über der Hügelkette erstreckte sich eine finstere Ebene ohne Bäume und völlig zerfetzter Landschaft vor ihnen. In der Ferne sahen sie den Schicksalsberg, an dem sich die Höhle des Killerkarnickels befand...unsere Helden verloren keine Zeit.

Aus anderer Richtung hatte ein unglückseliger Ork die trostlose Aufgabe, einen Zirkus-Troll an die Front zu führen, um die Orks an der Grenze zu belustigen. Sein Trick war wie alles in Mordor widerlicher Natur: Er war ein Kunstfurzer, der Melodien und Kerzen ausfurzen konnte. Sein Druck war so stark, dass ihn einige den "Hurrican" nannten...

Nazguls und so:

Trolle:
Shodaw Bears Berlin -- Berlin Hurricanes
Lugau Lightnings -- ESV Laim

Uruk-Hai:

Orks:
Chemnitz 99 -- The Northerners

Halblinge:
keine Halblinge im Süden

This Post:
11
253239.59 in reply to 253239.58
Date: 2/12/2014 11:55:07 AM
Lugau Lightnings
II.3
Overall Posts Rated:
203203
Das kommt halt davon, dass ich wegen unseres Feldzuges ständig meine Anti-Aggressions-Therapie ausfallen lassen muss.

Naja, schaun mer mal wie blutig das Ganze wird ...

This Post:
00
253239.60 in reply to 253239.59
Date: 2/13/2014 5:57:29 AM
ESV Laim
IV.2
Overall Posts Rated:
175175
Meine Waffen sind geschärft, es könnte also viel Blut geben :D

This Post:
11
253239.61 in reply to 253239.58
Date: 2/16/2014 5:32:37 PM
Overall Posts Rated:
381381
Teil 9: Mordor....

Aus anderer Richtung hatte ein unglückseliger Ork die trostlose Aufgabe, einen Zirkus-Troll an die Front zu führen, um die Orks an der Grenze zu belustigen. Sein Trick war wie alles in Mordor widerlicher Natur: Er war ein Kunstfurzer, der Melodien und Kerzen ausfurzen konnte. Sein Druck war so stark, dass ihn einige den "Hurrican" nannten...

Nun, Mordor war nicht wirklich ein heller Ort. Wenig Sonne, viel Rauch. So kam es, dass die kleine Gruppe unserer Helden direkt von hinten in den Zirkustroll hineinlief. Den Zirkustroll entfuhr vor Schreck einer seiner gefürchteten Fürze, dem Blitzmann ebenfalls vor Schreck ein Blitz aus seinem Handschuh. Nun, Blitze und Fürze vertragen sich nicht gut. Der Berliner, der dummerweise direkt am Hinterteil stand, wurde zur Holzkohle...

Der Nordmann: "Och Menno!"

Der Bayer: "Hab I doa gwusst, doas der net a bissal woas taugen tuat!"

Der Blitzmann: "Der Troll hat doch angefangen!"

Der Berliner: "pffffffff..."

In dem Moment bemerkt auch der debile Ork die Vorkommnisse hinter ihm...der Nordmann ging schnell zu ihm und schaltete ihn auf stumm, derweil bekamen sich der Blitzmann und der Bayer wieder richtig in die Haare:

"So Sauleude wia di hab I do schon zur Brotzeit im Dutzend weg!", sagte der Bayer und beförderte den Blitzmann mit einem sensationellen finishing move in die ewigen Jagdgründe. Dieser zuckte und blitzte noch wild vor sich hin, was den Troll nebenbei in die Flucht schlug. Am Ende war nur noch der Nordmann über, der, als er sich wieder umdrehte, nur noch den alten Bayern sah...

"Ganz schöner Schwund in Mordor!" sprach der, und weiter gings Richtung Schicksalberg.

Nazguls und so:

Trolle:
Shodaw Bears Berlin -- Berlin Hurricanes: 68 - 83
Lugau Lightnings -- ESV Laim: 62 - 136

Uruk-Hai:

Orks:
Chemnitz 99 -- The Northerners: 52 - 109

Halblinge:
keine Halblinge im Süden

Last edited by Northern Warlord at 2/18/2014 8:42:59 AM

Advertisement