das heutige spiel wird sehr schwer werden, wahrscheinlich das schwerste der quali neben dem spiel gegen norwegen überhaupt. daher sag ichs vorher: kritik ist erlaubt und auch gewünscht! nur sollte sie konstruktiv und begründend sein, warum das so oder so hätte gemacht werden sollen, und woran man das hätte erkennen können. kritik bringt nur etwas, wenn man daraus seine lehren ziehen kann, kritik nur um der kritik willen bringt niemanden weiter und das sollten wir uns sparen.
wer immer eine idee hat, kann mir auch eine mail schreiben. das nur mal so am rande. wer wahrlich interesse hat und vorher einen tipp geben möchte nur raus damit. nur später dann anzukommen mit "hätte ich dir auch vorher sagen können", dann aber vorher nichts gesagt zu haben, das ist natürlich ein ziemliches eigentor. was anderes ist es, wenn man das nicht annimmt, aber das kann nunmal auch sein. am ende muss ich halt eine entscheidung treffen und die kann natürlich auch falsch sein.
also was auch immer kommen mag, ihr müsst nicht sparen mit konstruktiver kritk, aber bitte begründet sie mir, damit ich und wir alle davon lernen können
:)