ist ja klar, daß wir andere Spieler haben. Wir sind ja auch in anderen Ligen und noch andere Stufe! Ich meine ja auch nur innerhalb einer einzigen Liga, z.B. meiner IV.15 ! Da werden ja auch immer genau 48 verteilt und die könnte man ja benennen, oder? Sogar ein Gesicht könnte man denen schon geben....2) ist es sehr sehr unwahrscheinlich, daß man sich innerhalb einer Liga, als direkte Konkurrenten, abspricht! Da würde ich doch gar nix von haben. Ich und mein direkter Konkurrent können doch beide wissen, daß Robert Schniedelmüller im Draft ist, oder etwa nicht? Wer dann mehr Infos zu dem "Schniedel" will, der scoutet ihn eben tiefer!Ausserdem glaube ich schon, daß mein Spieler 1 beim direkten Konkurrenten auch Spieler 1 ist und mein Spieler 48 auch beim direkten Konkurrenten die 48 ist. Das wäre ja viel zu kompliziert, daß alles einzeln zu verschlüsseln und pro Mannschaft zu programmieren... Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
Ausserdem glaube ich schon, daß mein Spieler 1 beim direkten Konkurrenten auch Spieler 1 ist und mein Spieler 48 auch beim direkten Konkurrenten die 48 ist. Das wäre ja viel zu kompliziert, daß alles einzeln zu verschlüsseln und pro Mannschaft zu programmieren... Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
Wir sind ja auch in anderen Ligen und noch andere Stufe! Ich meine ja auch nur innerhalb einer einzigen Liga, z.B. meiner IV.15 !