Erstmal ein ein dickes Lob für diese Idee, habe es eben erst gelesen. Leider kann ich mich aus finanziellen Gründen nicht daran beteiligen, ich hoffe ihr seht mir das nach. Ich habe mir aber mal Gedanken zur Finanzierung des Trainers und des Gehalts des jeweiligen Spielers gemacht. Man könnte sich ja mit mehreren Teams quasi zusammenschließen um in etwa das Gehalt zu stemmen, durch Transfers könnte man ja ein Teil hin und her schieben(ich weiss jetzt nicht in wie weit das hier untersagt ist, aber es gibt ja überall Spielraum den man nutzen kann).
Genauso sehe ich das bei der Anschaffung des Trainers, wenn es wirklich so teuer ist, wäre es dann nicht das beste wenn man z.b. zu dritt ein Team bestimmt welches sich dann den 7er Trainer holt und 2 Trainees dazu und dann wird da reingebuttert bis nicht mehr geht. Man könnte dann irgendwann sagen gut nächstes Team was den NT züchten darf und dann geht das halt wieder von vorne los. Klingt wahrscheinlich etwas verrückt das Ganze und ziemlich langfristig aber sollte funktionieren :D