Saisonübergreifend kommt das schon hin- nach Ende der jetzigen sinds dann 2 1/2. Hatte aber auch nen gudden mentor- nen Kumpel der mich ins Spiel gebracht hat, spielt inner zweiten Liga und ist schon ne Weile dabei; wobei ich auch Autodidaktik betrieben habe möchte ich behaupten
Ich würde mir an deiner Stelle aber eher um das Erreichen des Finales Sorgen machen , Doc , denn um das Finale selbst indem du auch noch Heimvorteil hättest! Sehe in den Playoffs die Stolpersteine eher in unser Gruppe in Person der Tigers und der Pigs! Zumal dies jeweils nur ein Spiel sein wird und da "Fluktuationen" etwas weinger gut auszugleichen sind als inner Best-of-Three Serie ;-)
Aber man muss ja auch ein gewisses Understatement wahren, nicht wahr
man sieht ja wie schnell man sich zum Feindbild machen kann nach der "Decision" von James und dem folgenden holprigen Start der Heat!
Doc und ich haben übrigens gerätstelt ob das C-Town für chemnitz steht??
Greetz
Understatement hat noch keinem geschadet;-) Aber wenn es normal laufen sollte, musss ich in den ersten PO Runden mit Heimvorteil (den muss ich auch erstmal ganz sicher machen, muss ja noch zu den Pigs und zu Deiner bescheidenen Truppe;-) keiner der Gegner fürchten. Nur ob ich es mir leisten kann -im Gegensatz zu Bayreuth- die ersten beiden Runden ruhig angehen zu lassen ist die Frage - und dann hat Powerplay mal gleich einen Vorteil. Also müsst ihr in den PO gegen mich ruhig spielen, sonst bleib ich doch noch da und der Aufstiegsstau wird länger und länger...
Aber das will ja keiner hier hoffen, insbesondere meine Finanzen nicht ;-)
In diesem Sinne erwarte ich von der Spraydose nichts anderes, als die Pigs am SA ordentlich mit Körben vollzusprühen ;-)
C-Town steht bestimmt für Chemnitz, bei Deutschlands Buzzerbeater-Freunden kommen ja gefühlte 78,45% aus dieser schönen Stadt;-)
Last edited by derDoc at 12/3/2010 12:03:15 PM