bei meinem kader muss ich ja auch fast schon aufsteigen, sonst hab ich die alten säcke umsonst geholt und ca 320K ablöse+ die gehälter(lazov,aranda,mcrobert) verbraten.
ruzhi,mcquill und sereno sind dagegen langfristige verpflichtungen gewesen (ok, billig waren sie auch, ein ruzhi war schon fast geschenkt zu dem preis, da hatte ich einfach glück beim bieten das an dem tag keiner nen center/pf in der preisklasse holen wollte).
diese 3 kann ich dann auch nächste saison weiter nutzen egal ob hier als starter oder in einer 3. liga als mittelmäßge starter bzw benchplayer.
naja, bin mal gespannt was heute in den playoffs so passiert. vielleicht gibt es gleich ne überraschung, denn bei uns in der blauen gruppe kann eigentlich jeder ins finale kommen. wenn da einer nen schlechten tag in der offense hat ist das spiel schon fast verloren denn die gegner haben auf jeder position was gutes anzubieten das dich dann kalt macht.
mein vorteil ist halt das auf jeder position mindestens 1 guter backup parat steht, da gibt es kein loch!
Last edited by acidflash11 at 1/24/2012 8:05:40 AM
Winner "goldene Himbeere Pl. 22". Nuf said