Ich sehe einen gewissen zusammenhang, mit der neuen Anzeige der MOti.Hat bei BB ja schon eine gewisse Tradition, das es mal hier oder da hakt, wenn was neues eingebaut wird
oder einfach in der Anleitung nachschauen ;)
Ich sehe einen gewissen zusammenhang, mit der neuen Anzeige der MOti.Hat bei BB ja schon eine gewisse Tradition, das es mal hier oder da hakt, wenn was neues eingebaut wird Neue Moti? Hatte ich auch noch nicht bemerkt :-D Ob das jetzt soviel mehr hilft? Jetzt müsste ich ja mal von meiner 15 runtercrunchen, damit ich sehe, wie Moti 1 heißt ^^
Ich sehe einen gewissen zusammenhang, mit der neuen Anzeige der MOti.Hat bei BB ja schon eine gewisse Tradition, das es mal hier oder da hakt, wenn was neues eingebaut wird Neue Moti? Hatte ich auch noch nicht bemerkt :-D Ob das jetzt soviel mehr hilft? Jetzt müsste ich ja mal von meiner 15 runtercrunchen, damit ich sehe, wie Moti 1 heißt ^^Ich würde gerne wieder von der Anzeige weg, aber leider ist mir als BB-staff jegliche Kritik am "Unternehmen" untersagt.Wurde mir auch schonmal in aller deutlichkeit klar gemacht