Da ich vermute du sprichst mich an, darfst du das auch gerne richtig statt dunkel verdeckt tun oder magst du es in der weiten anonymen Netzwelt nicht, konkret zu werden?
Gekränkter stolz? Wtf. Weil? Ich bin auf keine extra NT-Einnahmen angewiesen, is mir also ziemlich wurst ob mein Spieler ran darf oder ne =p Aber Kritik übe ich, wenn ich sie für berechtigt halte und das sehe ich weiterhin so. Wills erwiderung hat sie auch ne wirklich entkräftet. Würde mich nicht wundern, wenn einige dann lieber mal aufs Formtraining schei**n, weil es dem natio eh egal ist. Ich könnte als Scout sogar noch mehr Kritik anbringen, aber dann bin ich ja wieder nur einer der sich in seinem Stolz gekränkt fühlt, also verzichte ich dir zuliebe für den Moment darauf.
Übrigens hab ich unter Pelefanti oft genug was geschrieben, auch offizielle Vergleiche oder ein Interview, allein es schien den Leuten egal und für mich brauch ich das nicht, da nutz ich meine Zeit anderweitig, darum konnte man es auch einstellen. Gestört hat es irgendwie keinen oder hat es wer damals angesprochen?