Wer also Lust hat: hier geht's entlang. (296316.28) Und nicht vergessen, Charles ist der Ansprechpartner
Danke Wendell für den Tipp. Solche Spiele sind genau mein Ding... Kann man denn auch was dabei gewinnen?
Allen viel Erfolg in der neuen Saison, ganz besondere unserem Wendell... Der hoffentlich nicht allzu häufig seine Aufstellungen vergisst.. Dieses mal hat er ja sogar 2 Teams die er betreuen muss
Zwei Teams? Drei! Und ich habe ja gerade schon angemerkt, dass ich schon merke, dass die Konzentration nicht dafür ausreicht. Aufstellung heute fast vergessen zu machen ... dann munter ausgecoacht von Thomase und dem Superhelden (trotz meiner Manipulationsversuche) .... da bleibt ja eigentlich nur noch ein Team übrig, um das ich mich vernünftig kümmern sollte. Die NT
Und was das Spiel angeht: ja, vielleicht mache ich das zum neuen NT-Spiel. Dann kann man 'nen Einsatz seines Lieblingsspielers im Spiel nach dem gewonnenen Trostrundenpokal-Finale einsetzen (hach, wäre das schön, wenn ich das Versprechen einlösen könnte ... )
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!