Ich muss schon sagen, das ist echt nett von euch, dass ihr alle so großen Respekt vor mir habt und immer eure Moti gegen mich opfert. Aber könntet ihr mich nicht mal ganz normal (wie man das mit einem Tabellenletzten mit 1-10 Bilanz so macht) auf die leichte Schulter nehmen, damit ich nen Überraschungssieg einfahren kann? Danke im Voraus! ;)Glückwunsch natürlich nach Mannheim!
Ich muss schon sagen, das ist echt nett von euch, dass ihr alle so großen Respekt vor mir habt und immer eure Moti gegen mich opfert. Aber könntet ihr mich nicht mal ganz normal (wie man das mit einem Tabellenletzten mit 1-10 Bilanz so macht) auf die leichte Schulter nehmen, damit ich nen Überraschungssieg einfahren kann? Danke im Voraus! ;)Glückwunsch natürlich nach Mannheim! Die nackte Angst, dir in der Relegation begegnen zu müssen … größtmögliche Anerkennung ist das 😇
Ich muss schon sagen, das ist echt nett von euch, dass ihr alle so großen Respekt vor mir habt und immer eure Moti gegen mich opfert. Aber könntet ihr mich nicht mal ganz normal (wie man das mit einem Tabellenletzten mit 1-10 Bilanz so macht) auf die leichte Schulter nehmen, damit ich nen Überraschungssieg einfahren kann? Danke im Voraus! ;)Glückwunsch natürlich nach Mannheim! (hi)
Ich muss schon sagen, das ist echt nett von euch, dass ihr alle so großen Respekt vor mir habt und immer eure Moti gegen mich opfert. Aber könntet ihr mich nicht mal ganz normal (wie man das mit einem Tabellenletzten mit 1-10 Bilanz so macht) auf die leichte Schulter nehmen, damit ich nen Überraschungssieg einfahren kann? Danke im Voraus! ;)Glückwunsch natürlich nach Mannheim! mmmhhhhhhichbin da raus.....
Na dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch zur besseren Punktedifferenz! ;D
Ja, ist doch auch richtig. Und ich meinte das ja auch ernst - du machst das richtig gut! ;)Mal schauen, ob ich da im Saisonverlauf noch eine Chance haben werden