Wenn du aber speziell den Spieler Kemnitz ansprichst dann geh ich auch auf den ein. Ich bin sogar der Meinung, dass man diese Nominierung noch am ehesten nachvollziehen könnten sollte wenn man mit den anderen ein Problem hat. Ist doch das optimale Maskottchen für die NT.
Das optimale Spielermaskottchen hieße Deutschland oder Deutsche und nicht Stadt XYZ.
Wenn du aber speziell den Spieler Kemnitz ansprichst dann geh ich auch auf den ein. Ich bin sogar der Meinung, dass man diese Nominierung noch am ehesten nachvollziehen könnten sollte wenn man mit den anderen ein Problem hat. Ist doch das optimale Maskottchen für die NT.Und was ist mit den anderen Spielern?
Die sind alle besser als Kay, reicht doch. Und wie Hobbes geschrieben hat, da sind einige schräge Vögel dabei :D
Vielleicht sollten wir aber auch mal (endlich) akzeptieren, dass es eben keine 1000 Bundestrainer gibt, sondern einen Bundes-Fanti. Er trägt die Verantwortung und er wird, gemeinsam mit seinem Team, die Aufgaben bewältigen. Die bisherigen Nominierungen zeigen das bereits überdeutlich!Ich habe inzwischen per Mail erfahren (müssen), dass mein Till-Julius Zappenduster (13311467)-vorerst!- nicht nominiert wird - obwohl er ja, dank seinen Namens, die allerbesten Maskottchen-Voraussetzungen mitbringt. Zeigt doch gerade er (bzw. sein Name) den derzeitigen Stand des deutschen Basketballs auf internationaler Ebene überdeutlich auf. Und wisst ihr was? Ich akzeptiere diese Entscheidung! Klar ärgere ich mich. Klar bin ich sauer, dass die ganze Arbeit, das nervenaufreibende Training, das Hochzüchten (vorläufig) nicht belohnt werden. Aber ich akzeptiere und respektiere diese sportliche Entscheidung. Und mit Deutsche und Kemnitz (mit Kraftklub-K!) sind wir auf dieser Position auch adäquat aufgestellt. Daumen hoch und weiter so!
Falls ja, respekt, falls nein dann Pelefanti raus das Weichei ! :-)