Ich habe schon von anderen gehört, dass die Leute mit weniger aktiven Member auch schon mal um die 30 Millionen auf den Konto haben könnten. Habe auch schon gesehen, dass ein Manager aus Südafrika einfach mal 15 Millionen auf 2 verschiedene Spieler gesetzt hat.....okey die waren gut, aber nicht jeweils 7,5 :-D
Was deine Spekulation auf Deflation angeht, warte ich ja auch schon lange darauf, dass die eintritt. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob die überhaupt eintritt. Klar wird dem Markt kontinuierlich Geld entzogen (Steuer, Anhebung der Gehaltsuntergrenze, Lauter Retired Spieler), aber ich glaube auch, dass Viele Ihr Geld sparen und trainieren, bis der richtige Wunschspieler auf der Liste ist, um anschließend auch eine ordentliche Summe dafür hinzulegen. Wenn man sich erst mal an diese Preise gewöhnt hat, dann wird es mit der Deflation dauern.
Und Du selbst, hast es doch auch so gemacht. Du hast Deinen Spieler für 950k reingestellt. Und er ist dann auch tatsächlich für ne Mille weg gegangen. Und weil das die Preise aktuell so hergeben, macht das der Großteil der Spieler so. Wenn Du Deinen Spieler für 1$ reingestellt hättest wäre er, glaube ich, nicht über 750k $ weg gegangen.
Hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende.....auch wenn ich mein Spiel gestern verloren hatte, war es für mich das geilste Spiel der Saison, hatte bei der Aufstellung meinen Spaß. ;-)
Leider habe ich mich verzockt und gratulieren Beasty zum verdienten Sieg.
LG Euer Bommy