BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.34 > Saison 14

Saison 14

Set priority
Show messages by
From: derDoc

This Post:
00
158982.53 in reply to 158982.51
Date: 12/1/2010 12:43:43 PM
Dortmund Hornets
II.4
Overall Posts Rated:
15541554
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
hey, hier ist ja seit ewigkeiten mal bewegung im forum. klasse, muss aber jetzt auf arbeit und samstag die gorillas schlagen und dienstag die hellenen und samstag drauf die hornets. lauter kleine finale hier, super!

Willkomen, wird ja auch Zeit, dass nochmal jemand anders als Herr van Spraydosen anbeißt ;-)

Ob das mit Deiner Siegesserie klappt, möchte ich aber doch an dieser Stelle mal bezweifeln. Die Hellenen haben meine Support verdient und das Hornissennest erwartet Dich dann in neuem, ausgebauten Glanz, die 11000 werden mich schon zum Sieg tragen :-6

Also dann, auf ein aktiveres Forum!

From: Jimpster

This Post:
00
158982.54 in reply to 158982.53
Date: 12/2/2010 1:47:45 PM
Overall Posts Rated:
55

Ob das mit Deiner Siegesserie klappt, möchte ich aber doch an dieser Stelle mal bezweifeln. Die Hellenen haben meine Support verdient und das Hornissennest erwartet Dich dann in neuem, ausgebauten Glanz, die 11000 werden mich schon zum Sieg tragen :-6

ist egal, hauptsache nach den playoffs stehe ich oben. ;D die blaue liga ist echt super eng diese saison. überraschungsteams sind die hellenen und die flying pigs, wobei die hellenen für die 2 saison richtig stark sind. mit deinem aufstieg wird das schon passen, die konkurrenz in der roten gruppe hält sich schon stark in grenzen.

From: derDoc

This Post:
00
158982.55 in reply to 158982.54
Date: 12/3/2010 8:22:13 AM
Dortmund Hornets
II.4
Overall Posts Rated:
15541554
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund

ist egal, hauptsache nach den playoffs stehe ich oben. ;D die blaue liga ist echt super eng diese saison. überraschungsteams sind die hellenen und die flying pigs, wobei die hellenen für die 2 saison richtig stark sind. mit deinem aufstieg wird das schon passen, die konkurrenz in der roten gruppe hält sich schon stark in grenzen.

echt, die hellenen sind erst in ihrer zweiten Saison? Dann muss ich ja erst recht gucken, dass ich schnell wieder hier raus komme ;-) Obwohl die Bayreuther nicht ohne sind, und die können in den PO erst mal schön ruhig angehen lassen, dank der "starken" roten Gruppe. Aber wir haben in unserer Gruppe wenigstens interessante Spiele.

This Post:
00
158982.56 in reply to 158982.55
Date: 12/3/2010 9:32:58 AM
Overall Posts Rated:
1515
Saisonübergreifend kommt das schon hin- nach Ende der jetzigen sinds dann 2 1/2. Hatte aber auch nen gudden mentor- nen Kumpel der mich ins Spiel gebracht hat, spielt inner zweiten Liga und ist schon ne Weile dabei; wobei ich auch Autodidaktik betrieben habe möchte ich behaupten :D
Ich würde mir an deiner Stelle aber eher um das Erreichen des Finales Sorgen machen , Doc , denn um das Finale selbst indem du auch noch Heimvorteil hättest! Sehe in den Playoffs die Stolpersteine eher in unser Gruppe in Person der Tigers und der Pigs! Zumal dies jeweils nur ein Spiel sein wird und da "Fluktuationen" etwas weinger gut auszugleichen sind als inner Best-of-Three Serie ;-)
Aber man muss ja auch ein gewisses Understatement wahren, nicht wahr :D
man sieht ja wie schnell man sich zum Feindbild machen kann nach der "Decision" von James und dem folgenden holprigen Start der Heat!
Doc und ich haben übrigens gerätstelt ob das C-Town für chemnitz steht??
Greetz

This Post:
00
158982.57 in reply to 158982.56
Date: 12/3/2010 12:00:07 PM
Dortmund Hornets
II.4
Overall Posts Rated:
15541554
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
Saisonübergreifend kommt das schon hin- nach Ende der jetzigen sinds dann 2 1/2. Hatte aber auch nen gudden mentor- nen Kumpel der mich ins Spiel gebracht hat, spielt inner zweiten Liga und ist schon ne Weile dabei; wobei ich auch Autodidaktik betrieben habe möchte ich behaupten
Ich würde mir an deiner Stelle aber eher um das Erreichen des Finales Sorgen machen , Doc , denn um das Finale selbst indem du auch noch Heimvorteil hättest! Sehe in den Playoffs die Stolpersteine eher in unser Gruppe in Person der Tigers und der Pigs! Zumal dies jeweils nur ein Spiel sein wird und da "Fluktuationen" etwas weinger gut auszugleichen sind als inner Best-of-Three Serie ;-)
Aber man muss ja auch ein gewisses Understatement wahren, nicht wahr
man sieht ja wie schnell man sich zum Feindbild machen kann nach der "Decision" von James und dem folgenden holprigen Start der Heat!
Doc und ich haben übrigens gerätstelt ob das C-Town für chemnitz steht??
Greetz

Understatement hat noch keinem geschadet;-) Aber wenn es normal laufen sollte, musss ich in den ersten PO Runden mit Heimvorteil (den muss ich auch erstmal ganz sicher machen, muss ja noch zu den Pigs und zu Deiner bescheidenen Truppe;-) keiner der Gegner fürchten. Nur ob ich es mir leisten kann -im Gegensatz zu Bayreuth- die ersten beiden Runden ruhig angehen zu lassen ist die Frage - und dann hat Powerplay mal gleich einen Vorteil. Also müsst ihr in den PO gegen mich ruhig spielen, sonst bleib ich doch noch da und der Aufstiegsstau wird länger und länger...
Aber das will ja keiner hier hoffen, insbesondere meine Finanzen nicht ;-)

In diesem Sinne erwarte ich von der Spraydose nichts anderes, als die Pigs am SA ordentlich mit Körben vollzusprühen ;-)

C-Town steht bestimmt für Chemnitz, bei Deutschlands Buzzerbeater-Freunden kommen ja gefühlte 78,45% aus dieser schönen Stadt;-)

Last edited by derDoc at 12/3/2010 12:03:15 PM

From: Jimpster

This Post:
00
158982.58 in reply to 158982.57
Date: 12/3/2010 4:06:26 PM
Overall Posts Rated:
55

C-Town steht bestimmt für Chemnitz, bei Deutschlands Buzzerbeater-Freunden kommen ja gefühlte 78,45% aus dieser schönen Stadt;-)

ja, ihr habt recht, die chemnit99ers beflügeln hier die schöne city! ;) c-town=chemnitz. freu mich auf die spannenden spiele, nur mit ruhig angehen schafft man die playoffs leider nicht, dafür ist es zu eng. da wären die play downs interessanter. absteigen wird keiner von uns und du machst mehr geld als im ersten play off spiel raus zu fliegen.

This Post:
00
158982.59 in reply to 158982.57
Date: 12/3/2010 9:35:49 PM
Overall Posts Rated:
1515

In diesem Sinne erwarte ich von der Spraydose nichts anderes, als die Pigs am SA ordentlich mit Körben vollzusprühen ;-)

..... die noch lange nicht leer ist und schon kräftig geschüttelt wird für heut abend!
versprech dir aber nicht zuviel da ich nachdem CT gg Bayreuth wohl wieder moti tanken muss :-( - ma schauen !
Auf die Frage ob man Die Playoffs anpeilen soll oder doch absichtlich auf die playdowns schielen sollte(aus rein wirtschaftlicher Hinsicht) bin ich mir noch unschlüssig. Ich denke die mehreinnahmen die man durch die etwas erfolgreichere Serie mitnimmt ,durch größeren Zuschauerzuspruch, gleicht den Faktor dass mann nur ein Spiel(Playoffs in meinem Fall) oder drei (Playdowns) ansatzweise aus. Ausserdem widerstrebt es mir ein wenig absichtlich zu verlieren, da dies nicht im Sinne des "Sports" ist.
Ist bei mir auch schon einmal schief gegangen in der ersten Saison als ich abgeschenkt habe und nur Nulpen im Draft , als Erster wohlgemerkt , bekommen habe!
In diesem Sinne
Gas Geben Hellenen!!

Last edited by Ludwig Van Spraydosen at 12/3/2010 9:36:15 PM

This Post:
00
158982.60 in reply to 158982.59
Date: 12/4/2010 3:43:02 AM
Dortmund Hornets
II.4
Overall Posts Rated:
15541554
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
So fett sind die Zuschauereinnahmen auch nicht, dass ich statt PO PD spielen würde. Und zudem weiß man ja nie, eine Verletzung beim Gegner und schon steht man in der zweiten Runde.
Nicht, dass ich mich mit dieser Frage beschäftigen müsste ;-)

This Post:
00
158982.61 in reply to 158982.60
Date: 12/4/2010 8:46:06 AM
Overall Posts Rated:
1515
Richtig!
Wie bist du nochmal in unsere Liga gekommen??
Standest 22-0 und dann hat man dir falche Bilanzen untergejubelt und du musstest zwangsabsteigen, oder?? Ist immer ärgerlich sowas..... :P
Aber aktuell wohl eher weniger- Theoretisch wohl noch möglich, aber du müsstets wohl jeden spieltag deine Aufstellung vergessen :D

This Post:
00
158982.62 in reply to 158982.59
Date: 12/5/2010 4:54:28 AM
Dortmund Hornets
II.4
Overall Posts Rated:
15541554
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund

..... die noch lange nicht leer ist und schon kräftig geschüttelt wird für heut abend!
...
Gas Geben Hellenen!!

War dann gegen Ende doch nix mehr drin in der Flasche, dennoch heroischer Kampf, habe mit Dir gelitten ;-)

Nun wird am Dienstag beim direkten Duell bei den Pigs die Vorentscheidung um Platz 1 fallen...hoffe ich mal ;-)

Last edited by derDoc at 12/5/2010 4:54:47 AM

This Post:
00
158982.63 in reply to 158982.62
Date: 12/5/2010 9:19:10 AM
Overall Posts Rated:
1515
Bissl mies gelaufen und nicht das erste Game in dem meine Jungs in der crunchtime versagen.....
war 28 Sek vor Schluss mit drei hinten und dann nimmt mein !schlechtester" Werfer von draussen den Dreier- da solll man dieses SPiel verstehen^^
Naja - im endeffekt musst du sowieso deine Spiele selbst gewinnen aber für mich wirds jett n bissl düster mit den Playoffs^^

Advertisement