BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [NT] Plauderecke

[NT] Plauderecke (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
00
192980.532 in reply to 192980.531
Date: 2/16/2012 11:48:24 AM
Overall Posts Rated:
7171
das keiner von meinem team in der natio steht verstehe ich ja nun gar nicht! :/
gut, hab auch nur einen deutschen aber K-M-S im name...ich muss sagen dafür bin ich mit dem natiotrainer gleich mal unzufrieden. 104 spiele und seit beginn an im team...mit seiner erfahrung kann er einfach jeden gegner auf allen positionen beherrschen!
ich hoffe es gibt noch eine stellungnahme dazu!

This Post:
44
192980.533 in reply to 192980.532
Date: 2/16/2012 12:11:29 PM
vitaminballers
III.3
Overall Posts Rated:
315315
Vielleicht sollten wir aber auch mal (endlich) akzeptieren, dass es eben keine 1000 Bundestrainer gibt, sondern einen Bundes-Fanti. Er trägt die Verantwortung und er wird, gemeinsam mit seinem Team, die Aufgaben bewältigen. Die bisherigen Nominierungen zeigen das bereits überdeutlich!
Ich habe inzwischen per Mail erfahren (müssen), dass mein Till-Julius Zappenduster (13311467)-vorerst!- nicht nominiert wird - obwohl er ja, dank seinen Namens, die allerbesten Maskottchen-Voraussetzungen mitbringt. Zeigt doch gerade er (bzw. sein Name) den derzeitigen Stand des deutschen Basketballs auf internationaler Ebene überdeutlich auf. Und wisst ihr was? Ich akzeptiere diese Entscheidung! Klar ärgere ich mich. Klar bin ich sauer, dass die ganze Arbeit, das nervenaufreibende Training, das Hochzüchten (vorläufig) nicht belohnt werden. Aber ich akzeptiere und respektiere diese sportliche Entscheidung. Und mit Deutsche und Kemnitz (mit Kraftklub-K!) sind wir auf dieser Position auch adäquat aufgestellt. Daumen hoch und weiter so!

This Post:
00
192980.534 in reply to 192980.533
Date: 2/16/2012 12:20:57 PM
Essen Eagles
III.9
Overall Posts Rated:
77327732
Second Team:
Huttrop Hornets
Vielleicht sollten wir aber auch mal (endlich) akzeptieren, dass es eben keine 1000 Bundestrainer gibt, sondern einen Bundes-Fanti. Er trägt die Verantwortung und er wird, gemeinsam mit seinem Team, die Aufgaben bewältigen. Die bisherigen Nominierungen zeigen das bereits überdeutlich!
Ich habe inzwischen per Mail erfahren (müssen), dass mein Till-Julius Zappenduster (13311467)-vorerst!- nicht nominiert wird - obwohl er ja, dank seinen Namens, die allerbesten Maskottchen-Voraussetzungen mitbringt. Zeigt doch gerade er (bzw. sein Name) den derzeitigen Stand des deutschen Basketballs auf internationaler Ebene überdeutlich auf. Und wisst ihr was? Ich akzeptiere diese Entscheidung! Klar ärgere ich mich. Klar bin ich sauer, dass die ganze Arbeit, das nervenaufreibende Training, das Hochzüchten (vorläufig) nicht belohnt werden. Aber ich akzeptiere und respektiere diese sportliche Entscheidung. Und mit Deutsche und Kemnitz (mit Kraftklub-K!) sind wir auf dieser Position auch adäquat aufgestellt. Daumen hoch und weiter so!

Hahaha, geiles Posting Vitaminballer ! Die Dreistigkeit ist wirklich nicht zu überbieten, besonders das du die "sportlichen" Gründe für eine Chemnitzer Lokalmannschaft so hervorhebst. Dafür direkt mal einen Ball.... ;-)

Aber ich gebe dir absolut recht, sie haben ihn gewählt, jetzt sollen sie auch mit solchen Provokationen leben. Ich bin mal gespannt ob die Mannschaft nächste Woche auch noch so aussieht.

Falls ja, respekt, falls nein dann Pelefanti raus das Weichei ! :-)

Last edited by EGM-Essener at 2/16/2012 12:22:34 PM

This Post:
33
192980.535 in reply to 192980.534
Date: 2/16/2012 12:23:06 PM
Overall Posts Rated:
31113111
Falls ja, respekt, falls nein dann Pelefanti raus das Weichei ! :-)

falls ja pelefanti trotzdem raus, weil wir mit dem Kader keinen Titel holen können

Fazit: Pelefanti raus!

"Second half,you know, much better energy, you know, much better decisions you know." Saaasaaa
This Post:
00
192980.536 in reply to 192980.535
Date: 2/16/2012 12:24:46 PM
Overall Posts Rated:
5858
Fazit: Pelefanti raus!

Endlich mal nen klares Statement. Gibt nen Ball! ;o)

This Post:
33
192980.537 in reply to 192980.510
Date: 2/16/2012 12:34:03 PM
Overall Posts Rated:
10701070
Klar verstehe ich hier die Verwunderung und auch teilweise den Ärger derer, die jetzt keine Nationalspieler mehr stellen dürfen, aber man muss vielleicht auch etwas relativieren.

Klarstellen müsste man zuallererst, dass ich keinen aus der Natio stelle respektive stellen kann. In meinem Kader sind überhaupt keine Spieler, die in näherer Zeit ins Team kommen können. Mir sowas zu unterstellen zeugt von extrem schlechter Information. Wenn das "investigative Presse" sein soll, wird mir so einiges klar.

Ich mache mir wegen dieser Ego-Schiene, die unser NT-Coach anscheinend durchzieht, ernsthaft Gedanken, ob ich meine Perspektivspieler überhaupt noch auf NT-Niveau heben will. Wenn ohnehin nur Schwuppenwirtschaft angesagt ist, hat man eh keine Chance und dann lasse ich meine Spieler doch lieber auf einem mannschafts- und ligafreundlichen Fähigkeitsniveau. Aber offensichtlich kann der chemnitzer Haufen, der hinter Pelefanti steht, das gut haben oder zielt eben darauf ab. Saubere Leistung.

Das heißt in ersten Linie profitieren schon die Wähler.Von einer Wählerverarsche kann man hierbei also nicht sprechen.

Das meinst du nicht ernst!?

Weiterhin sollte man bedenken, dass unser Bundespräsident (kommt vermutlich nicht aus Chemnitz bzw. Ostdeutschland^^) mit einem ähnlichen Verhalten ganz gut durchkommt.

Das ist so ziemlich der unqualifizierteste Beitrag, den ich bislang zu diesem Thema gelesen habe. Wenn du dir die Mühe gemacht hättest, die aktuellen Nachrichten auch nur ein wenig zu verfolgen, wäre dir aufgefallen, dass unserem Bundespräsidenten seine gesamte moralische Autorität abgesprochen wird. Von einem guten Durchkommen würde ich dort nicht reden! Wann genau soll denn bzgl. Wulf die Stimmung umgeschlagen sein?
Ach ja: Der smiley am Ende macht den Kommentar nicht besser.

This Post:
00
192980.538 in reply to 192980.537
Date: 2/16/2012 12:55:54 PM
Overall Posts Rated:
5353
Das ist so ziemlich der unqualifizierteste Beitrag, den ich bislang zu diesem Thema gelesen habe. Wenn du dir die Mühe gemacht hättest, die aktuellen Nachrichten auch nur ein wenig zu verfolgen, wäre dir aufgefallen, dass unserem Bundespräsidenten seine gesamte moralische Autorität abgesprochen wird. Von einem guten Durchkommen würde ich dort nicht reden! Wann genau soll denn bzgl. Wulf die Stimmung umgeschlagen sein?
Ach ja: Der smiley am Ende macht den Kommentar nicht besser.

Und wen interessiert das, solange die Kohle pünktlich aufm Konto landet? Siehste! :-D

Last edited by Bädmän at 2/16/2012 12:56:06 PM

This Post:
00
192980.539 in reply to 192980.537
Date: 2/16/2012 1:00:06 PM
Overall Posts Rated:
79647964
Klarstellen müsste man zuallererst, dass ich keinen aus der Natio stelle respektive stellen kann. In meinem Kader sind überhaupt keine Spieler, die in näherer Zeit ins Team kommen können.

Würde auch kein richtiger Chemnitzer machen, da DU aus Dresden bist, um mal hier regionale Differenzen aufleben zu lassen ;)

This Post:
00
192980.540 in reply to 192980.539
Date: 2/16/2012 1:01:50 PM
Overall Posts Rated:
10701070
Würde auch kein richtiger Chemnitzer machen, da DU aus Dresden bist, um mal hier regionale Differenzen aufleben zu lassen ;)

Dann sind wir uns ja einig. :o) Das jedenfalls passt.

This Post:
22
192980.541 in reply to 192980.538
Date: 2/16/2012 1:17:07 PM
Hamburg Albatrosses
III.7
Overall Posts Rated:
83798379
Second Team:
Korean S. Fighters
Ich würde mal vorschlagen, wir warten erstmal bis Sonntagmorgen ab. Dort wird dann nämlich die Motivation zurückgesetzt auf 5. Sollte er dann immer noch den aktuellen Kader haben, können wir anfangen uns aufzuregen. Jetzt sehe ich zumindest noch keinen Grund dazu :-)

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
192980.542 in reply to 192980.540
Date: 2/16/2012 1:39:49 PM
Overall Posts Rated:
31113111

Dresdens Wahrzeichen ist wenigstens kein Kommunistischer Steinkopf! Aber wir schweifen ab.

"Second half,you know, much better energy, you know, much better decisions you know." Saaasaaa
Advertisement