Klar verstehe ich hier die Verwunderung und auch teilweise den Ärger derer, die jetzt keine Nationalspieler mehr stellen dürfen, aber man muss vielleicht auch etwas relativieren.
Klarstellen müsste man zuallererst, dass ich keinen aus der Natio stelle respektive stellen kann. In meinem Kader sind überhaupt keine Spieler, die in näherer Zeit ins Team kommen können. Mir sowas zu unterstellen zeugt von extrem schlechter Information. Wenn das "investigative Presse" sein soll, wird mir so einiges klar.
Ich mache mir wegen dieser Ego-Schiene, die unser NT-Coach anscheinend durchzieht, ernsthaft Gedanken, ob ich meine Perspektivspieler überhaupt noch auf NT-Niveau heben will. Wenn ohnehin nur Schwuppenwirtschaft angesagt ist, hat man eh keine Chance und dann lasse ich meine Spieler doch lieber auf einem mannschafts- und ligafreundlichen Fähigkeitsniveau. Aber offensichtlich kann der chemnitzer Haufen, der hinter Pelefanti steht, das gut haben oder zielt eben darauf ab. Saubere Leistung.
Das heißt in ersten Linie profitieren schon die Wähler.Von einer Wählerverarsche kann man hierbei also nicht sprechen.
Das meinst du nicht ernst!?
Weiterhin sollte man bedenken, dass unser Bundespräsident (kommt vermutlich nicht aus Chemnitz bzw. Ostdeutschland^^) mit einem ähnlichen Verhalten ganz gut durchkommt.
Das ist so ziemlich der unqualifizierteste Beitrag, den ich bislang zu diesem Thema gelesen habe. Wenn du dir die Mühe gemacht hättest, die aktuellen Nachrichten auch nur ein wenig zu verfolgen, wäre dir aufgefallen, dass unserem Bundespräsidenten seine gesamte moralische Autorität abgesprochen wird. Von einem guten Durchkommen würde ich dort nicht reden! Wann genau soll denn bzgl. Wulf die Stimmung umgeschlagen sein?
Ach ja: Der smiley am Ende macht den Kommentar nicht besser.