Natuerilch wird ein Weltklassespieler alleine jede noch so ausgeglichene ProB-Mannschaft beherrschen koennen, aber sobald das Niveau der ausgeglichenen Mannschaft hoch genug ist, halt nicht mehr. Eine definitive Antwort gibts dazu aber auch hoffentlich nicht
Natuerilch wird ein Weltklassespieler alleine jede noch so ausgeglichene ProB-Mannschaft beherrschen koennen, aber sobald das Niveau der ausgeglichenen Mannschaft hoch genug ist, halt nicht mehr. Eine definitive Antwort gibts dazu aber auch hoffentlich nicht :)Da hast du leider unrecht ! Manager mit ausgeglichenen Teams sind immer im Nachteil. Ich habe immer ausgeglichene Teams gehabt, weil mir die Idee einfach gefällt, aber wenn du dann auf ein Team stößt das 1 oder 2 "Monster" im Kader hat ziehst du so gut wie immer den Kürzeren. Da nützt dir dann auch eine gute Bank nichts.Die Diskussion ist so alt wie BB und oft wird behauptet, das es nicht so wäre. Meine Erfahrung aus 13 Saisons BB sagt mir was anderes.....
Natuerilch wird ein Weltklassespieler alleine jede noch so ausgeglichene ProB-Mannschaft beherrschen koennen, aber sobald das Niveau der ausgeglichenen Mannschaft hoch genug ist, halt nicht mehr. Eine definitive Antwort gibts dazu aber auch hoffentlich nicht :)
Wenn Du einen Spieler genau 48 min spielen lassen möchtest, dann alle Spots einer Position mit einem Spieler besetzen und "genau nach Aufstellung" spielen.