Morgen (bzw der Uhrzeit nach heute) dann die nächste Pokalrunde. Spaßenshalber mal ne Übersicht:
VS Liga II:
115 Chemnitz Canibals vs 110 Vorwärts Mundobl - bitter, aber wenigstens scheint der Gegner nen guten Musikgeschmack zu haben :-D
VS Liga III:
257 Korbjägerinnen vs 170 Baras - da sollte aktuell nicht viel zu holen sein, wenn der Gegner ernst macht
133 Jahnsdorf Harlems vs 246 TRI-CITY RACERS - nicht einfach, aber für III. hätte es schlimmer kommen können
121 Koenigsclass vs 82 Chemnitz-Irokesen
VS Liga IV
214 Acid Bulldogs vs 399 ladypower - harter Brocken, gibt sicher einfachere Viertligisten
40 SSV Waschbären Naumburg vs 683 Frankfurt Titans - auf den ersten Blick auch übel, immerhin ein 112K Center dabei, allerdings starke Formprobleme, sollte laufen wenn gewollt
193 ASK Faloria Trikala vs 826 Dresdener BV - easy bucket :-D
VS Bot
Bembeltown
Bettmeralp
Holthausen
Fab Five
Tulpen
Velbert
Schlappen
Racoons
Alles in allem die Rote Gruppe etwas besser weggekommen, das schwerste Los dürften die Kannibalen haben.
Ich hatte zum Glück die Woche das Spiel gegen die Korbjägerinnen und konnte meine Starter schonen, ansonsten hätte ich wohl trainingsoptimiert aufgestellt. So habe ich doch eine gewisse Chance denke ich. Mal sehen.
Viel Glück euch allen!
Last edited by TommiTerror at 12/19/2012 8:33:24 PM