BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.3 > Saison 69

Saison 69

Set priority
Show messages by
This Post:
00
328041.54 in reply to 328041.51
Date: 8/17/2025 12:19:23 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
84968496
Second Team:
Korean S. Fighters
Apropos Nostalgie:
Wieso nennst Du Dich Wendell Alexis? Den kennt ja kaum einer der jüngeren Spieler hier. Ich habe ihn zumindest noch in seiner Hochphase live spielen sehen.

Wie man unschwer erkennen kann, bin ich ALBA Berlin verbunden. Und das seit meiner Kindheit und Jugendzeit, war (zwar nicht regelmäßig, aber immer wieder) zu Spielen in der Max-Schmeling-Halle. Und habe dort unter anderem das letzte Finalspiel zur 7. Meisterschaft miterlebt. Und der Iceman war halt einer der absoluten Stars und Publikumslieblinge. Das hat mich dann 2009 (gerade frisch nach Hamburg gezogen und über LpunktElend, den ich dort kennenlernte, zu BB gelotst) dazu bewogen, den Nickname und Teamnamen auszuwählen. 😊

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
328041.55 in reply to 328041.54
Date: 8/18/2025 12:22:19 AM
Panellinikos Heinsberg
III.3
Overall Posts Rated:
2323
Dass Du Alba verbunden bist erkennt man nicht wirklich. Wenn ich mich aber recht erinnere sah man es an Deinem Team-Logo (als Dein Team-Logo noch sichtbar war).
Jedenfalls kann ich mich noch gut an einen Dreier erinnern, den er gegen Olympiakos Piräus fast mit Schlusspfiff versenkt hat, damals in der Max-Schmeling-Halle, und deswegen Alba gewonnen hat. Leider. Die Halle stand Kopf. Ich saß damals hinter der Alba-Bank.