Nun ja,
offensichtlch spielt Dein Konkurrent seit Wochen immer die gleiche Taktik: Bewegung-Motion in der Offense und 3-2-Verteidigung in der Defense. Demenstprechend solltest Du 1-3-1 verteidigen und selber mit Vollgas eine Innentaktik für den Angriff wählen, also "Nach innen spielen" oder "Über Center" und natürlich bei der Motivation "Gas geben". Dazu eventuell nur mit 7 oder 8 Deiner besten Spieler rotieren...?? In der Frontcourt-Offense würde ich nur Guimard, Vechatio und Perez rotieren lassen. Die ersten beiden sind im Moment sowieso am stärksten (höchstes DMI wegen Form: ausgezeichnet). Ich würde Guimard auf PF starten lssen, Vechatio auf C. Backup von Vechatio wiederum Guimard und Backup von Guimard würde ich Perez nehmen. So spielt Dein Bester, Guimard, auf beiden großen Positionen. Und dann noch einen SF mit guten Innenskills dazu!
Du könnest noch vor dem Spiel einen PR-Manager mit Zusatzeigenschaft "Nationales Ansehen" holen, so daß Dein Gegner einen geringeren Heimvorteil hat, sfern Dein Finnzbudget das erlaubt....
Und dann hoffe auf eine freundliche Spiel-Engine und bete. Mehr kannst Du wohl nicht tun :-)
LG Brett Pit