ich habe doch gar nicht gemeckert, das war doch nur ne feststellung! ;)
nein, nen sieg war natürlich nicht eingeplant. da allen ernstes crunchtime durchzuziehen, wäre an dummheit und naivität nicht mehr zu überbieten gewesen. bei dem kader, der form und heimvorteil meines gegners wäre das reiner selbstmord gewesen, v.a. was das dritte spiel heute angeht.ursprünglich wollte ich sogar nur meine 3 wasserträger und handtuchwedler spielen lassen, da ein sieg außer reichweite erschien. habe ich dann doch gelassen, weil ja zumindest ne klitzekleine chance bestand, dass die hornissen gamblen und lediglich playoff normal spielen, um eher knapp zu gewinnen, dann aber bessere karten durch bessere moti für das dritte finale zu haben. und da es kein weiteres spiel gibt diese saison,kann man auch ruhig 2 mal seine besten spieler an den start schicken.so bestand zumindest die kleine chance, auswärts zu gewinnen, bei gleichem einsatz - habe ich jetzt nicht, aber zu verlieren hatte ich eben auch nichts durch meine gute aufstellung...höchstens ne verletzung habe ich riskiert.
was heute angeht, seh ich mich leicht im vorteil. alleine die tatsache, dass die hornets innen PO´s drei mal aufs ganze gegangen sind, ich nur einmal ct gespielt habe, plus heimvorteil....mal gucken was so geht ;)
ps: ja,drei meiner spieler haben über 80 min gametime gehabt. lustigerweise hat einer von denen ne 9er form. die bankspieler meines gegners haben jeweils zw 20 und 30 min gametime gehabt, aber nur einmal beachtliche form...naja,nu is eh nix mehr zu ändern ;)