Das cleverste waere es jetzt sicher, einfach die drei auf die TL zu setzen, abzusteigen und dann den Neuanfang zu machen. Aber ich bin dann doch zu sehr ein treudoofer Depp, dass ich mich von meinen alteingesessenen Spielern nicht trennen mag. Das Bescheuerte ist eben echt, dass ich dadurch doppelt bestraft werde. Neben der sportlichen Katastrophe ist es auch noch ein finanzielles Desaster. Da hat sich Angie wirklich einen ausgekluegelten Plan zurecht gelegt, wie sie mich aus der II.2 bekommt. Erst mit dem Spielplan zum wiederholten Mal tief ins Minus fuehren und dann wenn man handlungsunfaehig ist, mal eben in drei Spielen vier Spieler umhauen und damit von den 440k Gehaltskosten knapp 300 ins Lazarett verfrachten.
Wie sagt man so schoen? Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich .....
Als Belohnung fuer all den Mist ist jetzt natuerlich auch das Merch auf ein neues Rekordtief gesunken. Die meisten meiner Spieler waeren dazu froh, wenn sie die Kohle kriegen wuerden, die ich fuer die Strafzinsen raushaue
Last edited by JorgeClayton at 6/2/2014 5:36:46 AM
It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)