Sind leider nur 31 Punkte geworden, da Umay sich entschieden hat, 54 zu machen :D
Kasper aber dafür ne Monsterquote (13/19 FG, 3/6 Dreier) und 8 Assists. Top, der alte Mann :)
Hab mal ein wenig in den Statistiken gestöbert:
Ich sehe jetzt gerade dass Umays 54 Punkte nur 6 Punkte am Klubrekord vorbei sind :D
Ein Arthur Robinson, der in der Zeit bei mir 4,2 Punkte pro Spiel gemacht hat, ist immerhin in den Top10 bei den Einsätzen mit 182 Spielen. Kasper hat bisher 543 Pflichtspiele für mich gemacht (715 inkl. Freundschafts- und Privatligaspiele). Von den aktuellen Spielern ist nur Wopienka in den Top10 der Rangliste. Die nächstmeisten Einsätze haben Breitler (123) und Umay (122).
Kasper führt jede individuelle Vereinsstatistik bei mir an - außer den Blocks und Rebounds. Bei den Abprallern führt Legende Mario Tapach (übrigens mit 282 die drittmeisten Einsätze) und bei den Blocks Christian Grabbe (mit 291 die zweitmeisten Einsätze).
Ach, das gute alte Zurückschauen auf die guten alten Zeiten :-) Was für gute Spieler ich mal hatte! Tapach, Chardon, Vanhoyweghen, Schabenberger, Pöyhönen, Grabbe, Teegen, Vivant, Arredondo...
Last edited by Valcio at 5/24/2014 8:22:25 PM