Ja leider vergebens. Es bleibt so, wie es ist, laut Essener, der es von Marin hat. Man hätte nur was vor dem Pokalspiel machen können. Dann frage ich mich aber, woher man das wissen soll. Das zusätzliche Trainingsspiel hat es schließlich nicht angezeigt.
So what, für mich nur ein früherer Ausstieg aus dem Spiel. Sollte eh meine letzte Saison werden, sofern ich keinen Titel hole. In der Liga, aber auch anfangs im Pokal schon die eine oder andere Aufstellung vergessen, war schließlich der Pokal die wahrscheinlichste Möglichkeit für den Titel. Der hat mir schließlich noch gefehlt, nachdem ich vor einigen Saisons schonmal Meister war. Nun ein weiteres Armutszeugnis für BB, das sich seit Jahren kaum entwickelt. Hatte es die vergangenen Saisons mal probiert, mit rein auf Außentaktiken angelegten Spielern was zu erreichen, nachdem dieses ZW gespushe für alle Spieler, fokussiert auf Innentaktiken, was ja auch hier in der Buli seit einiger Zeit Einzug hält, einfach nur noch langweilte, aber man hat damit einfach keine Chancen. Also die ganzen Millionen rausgehauen und noch paar nette Innenspieler geholt, aber selbst mit so einem ausgeglichenen Team wenig Chancen, wenn man paar Aufstellungen vergisst (und die Spezialteams immernoch vorne sind) ;-D.
Dann noch diese Flashbasis vom letzten Jahrhundert, die fehlende App, man kann es noch ewig weiterführen. Hut ab, wer sich dennoch dafür motivieren kann.
Also viel Spaß und Erfolg euch noch. Tschau und Tschüss.