Aber du nennst wohl schon viele Gründe, wieso auch ein Tool für BB sicherlich nicht annähernd so hilfreich sein kann wie zB der HO bei Hattrick. Dieses Spiel ist einfach viel zu komplex, um am Reißbrett viele Eventualitäten zu berücksichtigen.
Zumindest ist dies meine Einschätzung auf Grund des Aufsaugens vieler Infos aus den verschiedenen Threads hier in den Foren.
Wie oft ich hier schon ein "ach so; das hätte ich nu nicht gedacht" mir zu geräuspert habe, nachdem wieder einmal mein Wissen durch eine bis dato unbekannte Info erweitert wurde, ist gar nicht mehr zählbar.
Aber probieren geht auch hier über studieren. Ich kann natürlich leicht kacken als Tabellenführer. Aber ich habe zB am WE erstmalig Motion spielen lassen. Habe als C und PF-Trainer, der ich bin, gar nicht viel davon erwartet. Aber es ging ja um nichts mehr. Für mich UND meinen Gegner. Die Gewichtung der Ratings über die Taktiken ist weitaus größer als ich erwartet habe, so dass ich auf ein unerwartetes hohes Rating kam und mir somit eine weitere Option "erarbeitet" hatte.
Edited by keegan (14.01.2008 16:37:11 CET)
Last edited by keegan at 1/14/2008 4:37:11 PM