Zauberwort heißt ABSÄTZE!!
http://www.youtube.com/watch?v=kh4EkrCTSKU
schöööööööööööööööööööööööööne :p
btw: i find es übrigens net schön das ihr versucht Freeman als unsympathischsten NT ever so zu blamieren..bin arg enttäuscht
btwZWO: @ die Nuss mit dem Nüschel als Namen: Freeman hat NIE n Maskottchen bei den Großen gehabt..NIEEEEEEE (btw: In der U bekommt man für nen 6k Maskottchen das ne Minute spielt ca 0,4K Werbung / wenn Pimp zb Natio wird ( der nur wegen JS zwanzig soviel verdient und ansonsten ne Wurst is, würde der ab 30k aufwaerts bringen..geeeeeee..also keine Vergleiche bitte )
Cheers
Will
Ich geh mal davon aus das du mit mir redest?! Ich wollte auch nicht sagen das ich damit ein Problem habe/hatte. Im Gegenteil, ich finde das völlig ok in seinen Kader einen eigenen Spieler zu nehmen um sich zu belohnen. Der tut keinem weh und soviel Platz muss sein, war also nicht als Kritik zu verstehen. Das du das bei den Großen gemacht hast habe ich nicht behauptet, war lediglich vom Nationalteam die rede und davon haben wir ja zwei ;) Wer Trainer von den Großen ist hat eben einen noch größeren finanziellen Vorteil als der U21-Coach, so what.
Ich wollte nur ausdrücken, dass die Maskottchendiskussion keinen Sinn hat. Hatten wir schon und denkt jeder anders drüber, bringt also nichts. ;)