Alte Spieler sind nicht automatisch schlecht, im Grunde reicht es völlig aus, auf den Trainingspositionen (je nach 1-Pos/2-Pos-Training) junge Spieler zu haben, d.h. mehr als 6 brauchst da in keinem Fall. Ansonsten würd ich mir an deiner Stelle ne Trainingsstrategie überlegen, eventuell auch erst den Draft abwarten, Draftposi hast ja ne anständige, eventuell lässt sich da ja was finden. Auf der Posi dann vllt. noch nen 19/20-jährigen dazuholen, damit du schon einen etwas erfahreren Trainee hast, der nich gleich nen Totalausfall darstellt, und dann ab nach oben :)
Ist immer die Frage, wie viel Kohle man hat und welches Spielermaterial, ich z.b. vertrete die Meinung, dass Potential zu sehr gehyped wird, in Liga 4 kannst dir selbst mit nem Pot Leistungsträger eine Bombe züchten, also schmeiß kein Geld für einen Spieler mit Rekordniveau raus, den du niemals an diese Grenze trainieren können wirst, so lange du in Liga 4 hockst. Du kannst natürlich auch für die Transe trainieren, nur hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass die Marktpreise alles andere als stabil sind :)