Ja hab ich hab und witzigerweise hat Zehend wieder richitg gerockt (Heimspiel!?). Hab zum zweiten mal eine 10,0 in der Bewertung stehen
Cool. Der Junge weiß eben, was sich gehört ;-)
Das Pokalspiel gegen den Bot am Donnerstag da wird noch mehr routiert und ausprobiert.
Einen Bot in der dritten Runde... und ich bekomme einen Drittligaabsteiger in der ersten Runde :-/
Doch bei mir waren das zum Teil trainingsrelevante Spieler aber bei zweien von denen ist die Verletzung spät in HZ2 aufgetreten da hatten sie ihre Minuten schon voll und die Folgewoche hab ich anderen Mannschaftsteil trainiert.
Glück im Unglück. Das hatte ich bei Petrushin leider nicht, der ging mit efektiv 6 Minuten auf der Wunschposition verletzt raus.
Aber er ist erst 18, und er trainiert diese Saison ohnehin nur B-Skills... an dem werde ich noch länger Spaß haben :-)
So, jetzt geb ich mir wieder die "Wie griechische Fünftligisten 800.000 $ für nen 6.500$-Spieler ausgeben" Show. Macht Spaß, wenn man nur auf Schnäppchenjagd ist und nicht wirklich einen neuen Spieler braucht ;-)