Dann spekuliere ich jetzt auf einen weiteren Ball für diese Infos ... zwinker ...;)
Es ist unglaublich, wie sich das Fanverhalten bei einem Aufstieg verändert. Du kannst im Grunde genommen massig Spiele in der höheren Liga verlieren und dennoch laufen dir die Fans die Bude ein. Olodum hat das Abenteuer Liga III. mit einer Arenakapazität von 7.000 Plätzen begonnen. Das war absoluter Schwachsinn!
Warum Schwachsinn?!
Es macht wesentlich mehr Sinn mit einer Kapazität von 10.000 Plätzen oder mehr in eine Liga III. aufzusteigen. Olodum hat de super Einnahmen fast ausschließlich dafür "verbrannt" die Ligakapazität auf über 10.000 Plätze auszubauen. Das blöde nur: Es blieb keine Kohle mehr für Teamverstärkungen übrig, während andere Teams - viele Teams in Liga III. haben 15.000 Plätze und mehr - ihre Kohle in das Team investierten.
Ein Fehler von mir in Liga III. auch: Ich war einfach zu blöd ehrgeizig, wollte zu oft glorreiche Siege erringen, die dann natürlich nicht eintrafen. Ich habe PIC -und MOTS einfach nicht gut genug gehandelt. Wenn Du aufsteigst: Schaue dir die Gegner an und konzentriere dich auf die Bigpoints, die wichtigen Spiele.
Du siehst, ich kann als böser Thread-Bube dieser Liga auch freundliche Postings schreiben. Ist doch alles nur Ballyhoe mit der dicken Mucke;) ... was Fun-Trash muss doch sein ... sonst wird es langweilig.